ich habe mir vor kurzem für viel Geld die LE-Version von Adobe Photoshop zugelegt und dabei entdecken müssen, dass die besten Effekte wie z.B. „Schlagschatten“ oder „abgeflachte Kante“ es gar nicht gibt.
Hab ich da was übersehen oder bin ich blöd? Für soooo viel Geld könnte man doch erwarten, zumindest 3-D Schriften zu erstellen?
Danke für Deine Hilfe, aber unter Ebene/Effekte gibt es in der limitierten Version keinen Punkt mit „Effekte“. Anscheinend hat man alles, was man so braucht, bei der LE-Version rausgenommen, damit die Leute ja die DM 2000,-- Version kaufen.
Danke für Deine Hilfe, aber unter
Ebene/Effekte gibt es in der limitierten
Version keinen Punkt mit „Effekte“.
Anscheinend hat man alles, was man so
braucht, bei der LE-Version rausgenommen,
damit die Leute ja die DM 2000,-- Version
kaufen.
Hi,
genauso ist es. Aber Normalerweise liegt die LE-Version z.B. Scannern, kostenlos bei. Kann man die denn wirklich als Einzelversion kaufen, oder hat dich da jemand abgezogen?
na zum Beispiel verantwortungsvolle Leute, die sich
a) die Vertraege, dnen sie zustimmen auch durchlesen
b) mal Gedanken darueber machen, warum Raubkopien illegal sind
… und als Moderator dieses Brettes ueberlege ich doch gerade, wo der Aufruf zum Raubkopieren anfaengt und wuerde Dich bitten, in Zukunft ein bisschen ueberlegter zu posten.
ja aber alles hat zwei Seiten, Widersprüche sind das Tao der Welt…will heißen, durch die Millionon illegalen Test-User wird ein Produkt erst zu dem was es LETZTLICH ist und man er´spart sich Millionen an Geldern für Tester!..
naja vielleicht hab ich unrecht…aber ich denke der Master hier hat schon auch recht, ich bin ja auch nicht für Anarchie. Es ist übrigens kein Scherz, wenn ich meine das eine gewisse Realität auch scheinbaren Widersprüchen aus einer weiter gefaßten Perspektive möglich sein können.
Für interessierte:
Ist ein Dreieck mit drei 90° Winkeln möglich? Sag mir deine Antwort…
Für interessierte:
Ist ein Dreieck mit drei 90° Winkeln
möglich? Sag mir deine Antwort…
Gerne: ja, natuerlich.
Aber da kommt es zu dem angesprochenen Problem, Realitaeten abhaengig von der Perspektive, fuer jede moegliche Antwort (behauptete Wahrheit) findet sich ne passende Perspektive, in der sie gilt.
Also ab sofort zu jeder Aussage die benutzten Definitionen angeben:
„Trinkst du gerne Kaffee?“
„Unter Annahme das du mit „Kaffee“ das Getraenk aus … meinst und mit „gerne“ einen emotionalen Zustand, in dem ich … bin, kann ich die Frage mit JA beantworten“
Nachdem ich mir auch eine Weile PS angeschaut habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass für ein Bruchteil des Preises der deutsche Clone „Phtoline“ das gleiche kann!
Kostet DM 99.=
Siehe http://www.pl32.com!
Ich schreibe das nicht, weil ich dort Aktien darin hätte, sondern weil das Prog und besonders der Support der HErsteller genial sind! Und die von Dir gewünschten Funktionen sind auch drin!
Die kannst Du auch bei PL LE vermutlich über Free-Filter nachträglich einbauen!