Hallo,
ich suche für einen Onlineshop und einen Ebayshop ein Widerrufsrecht und AGB´s die abmahnsicher sein sollen (ich weiss es gibt keine 100% abmahnsichere AGB). Ich hab im Internet schon einige Sachen mit angeguckt, aber ich möchte keinesfalls eine monatliche Grundgebühr zahlen.
Zumindest sollte mir der erstellende Anwalt eine Zusicherung oder eine Haftung für die AGB`s geben.
Es gab inzwischen allerdings auch einige inhaltliche Änderungen. So beginnt beispielsweise die Widerrufsfrist auch nach Erhalt der Ware erst dann, wenn der Unternehmer seinen Informationspflichten nachgekommen ist – und nicht bereits vier Monate nach Erhalt. Außerdem gibt es nun auch Vorschriften über den Fernabsatz von Finanzdienstleistungen.
Hallo, verstehe die Frage nicht. In den AGB der jeweiligen Shop ist der Widerrufspassus enthalten jedenfals sollte er sein. Bitte um Beispiel. MfG rpw.
Hallo, verstehe die Frage nicht. In den AGB der jeweiligen Shop ist der Widerrufspassus enthalten jedenfals sollte er sein. Bitte um Beispiel. MfG rpw…
auf der von Rechtsanwälten betriebenen Seite www.legalomat.de gibt es rechtsichere AGB und Widerrufsbelehrung für den gewerblichen eBay-Shop.
Für 59,40 € netto kann man sich ein Dokument zusammenstellen, welches dann ohne weitere Änderungen in den eigenen eBay-Shop übernommen werden kann.
Abmahnsicher und einfach!