Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner GraKa und zwar stürzt er ab und zu bei Spielen und Programmen ab.Das siehts so aus das der Rechner noch an ist und der Bildschirm ausfällt.In der Dxdiagnose wird in dem Anzeigemenü die AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht angezeigt (grau unterlegt und daneben steht nicht verfügbar).Das mit den Abstürzen hatte ich schon mit einer anderen GraKa und zwar war das eine Radeon 9600XT mit 128 MB RAM.Diese GraKa hatte ich zur Reparatur gegeben und in der Zwichenzeit hatte ich eine Nvidea Geforce MX 2 mit der ich keinerlei Probleme hatte.Bei der 9600XT habe ich das Geld zurückbekommen und hatte mir halt die X800 davon gekauft.
Nun hatte ich ein bischen gegoogled und hatte gelesen den GraKa-Treiber und den Mainboard-Treiber zu aktualisieren.Hatte ich dann auch gleich getan aber leider funktioniert es immer noch nicht.Wer eine Antwort hat bitte gleich schreiben.Ach ja AGP ist bei mir auf 8x eingestellt.Ich bin schon am verzeifeln!!!Meine Technichen Daten sind:
AMD Athlon 64 Processor 3500+ (2.2GHz, 1,00 GB RAM)
Radeon X800 256MB
1024 MB RAM
Directx 9.0c
Windows XP mit Service Pack 2
Mainboard ist das MSI K8T Neo2
Der der mir dieses Problem lösen kann ist ein Experte in Sachen Computer weil ich meiner Meinung schon alles getan habe was nötig ist!!!