Alias E-Mail Adressen im Outlook splitten?

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin auf Funkinternet umgestiegen, und habe hier nur eine Haupt E_mail adressen (und vier Alias Adressen)

Bis jetzt habe ich 2 verschiedene E-Mails Adressen gehabt (Eine für mich und eine für meine Frau)
Leider kann ich die Alias Adressen nicht einzeln (also den dazugehörigen E-Mails abrufen, sondern nur alle auf einmal)
Also der zuerst seinen Postkasten öffnet bekommt alle Mails.

Kann man da etwas daran ändern, (Ohne das ich eine tweite Haupt E-Mail Adresse benötige)?

Danke schon mal an euch

Hallo Anton,

habe ich das richtig erfaßt, dass eine von diesen neuen Alias-Adressen Deine Frau bekommen hat? Wenn ja, dann sehe ich die Sache so:

In Wirklichkeit hast Du nicht 4 Adressen, sondern nur eine. Wenn Du jetzt eine Deiner Aliasadressen abrufst, werden automatisch alle anderen abgerufen. Das ist jedoch keine Einstellungssache von Oulook sondern ist bedingt durch die Technik Deines Providers. Du brauchst eine zweite „richtige“ Mailadresse, dann klappt´s auch mit Outlook.

Gruß, Sausewind

Hallo.

Ja, du hast recht. Eine hat meine Frau.
Und ich dachte mir, das es in Outlook vieleicht einen einstellung gibt, die eben die Alias Adressen vergleicht, und dann aufteilt.
Aber danke trotzdem.