Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Brett bin, ansonsten Sorry!
Ein freundliches Hallo an alle,
vorgestern Abend fuhr sich mein PC von selbst runter, dann wieder rauf, wieder runter usw.
Es kam ein PC-„Fachmann“ und sagte, dass die Kühlung hin ist. Er machte Kühlpaste drauf und mein Compi funktionierte wieder.
Der Fachmann sagte aber, es wäre besser, wenn er mir eine neue Kühlanlage einbauen würde, da er nicht wüsste, wie lange das reparierte Teil noch funktioniert.
Gestern hat er folgendes eingebaut:
CPU AMD Azhlon 64 3800+ S939
COL Xilence Power Silencer K8 So 754/939
MB ASROCK 939 Dual-SATA2
Nun habe ich ein anderes Outlook, kein Word mehr vorhanden, kein Windows XP mehr sondern Windows Professional (Kein Orginales!!!)
(ich habe die Originale von Windows XP), keinen Spam-Filter mehr,
und alle Dateien, alle eigene Bilder, alle E-Mail Adressen
sind weg. Einfach weg…Vorher hatte ich „Intel“ und jetzt habe ich ABN (oder so ähnlich)
Alles wurde ohne mein Wissen gemacht
Der Fachmann sagte u.a., dass ich NIEMALS ein Update machen dürfte. Aber gerade die Updates sind doch für den PC Schutz wichtig, oder habe ich was falsches im Kopf?
Ich habe die ganze Situation nicht mitbekommen, da ich arbeitete und den Fachmann nur selten für 2 höchstens 5 Minuten sah. Allerdings war er von 12 Uhr bis fast 19 Uhr da. Ich habe mich zwar gewundert, aber
(
Als ich gestern an meinen PC ging, dachte ich mich trifft der Schlag…
Diesen „Fachmann“ will ich nicht mehr an meinen Rechner lassen, was sicherlich verständlich ist.
Was kann / darf / soll ich jetzt machen?
Bitte entschuldigt, dass mein Bericht so lang geworden ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus und
liebe Grüße,
Maria (die voll verzweifelt ist!)