Alles nur geklaut

Hallihallo,

im Moment dudelt auf WDR 2 mehrmals am Tag „Kings & Queens“ von Ava Max.
Irgenzwie kam mir der Refain die ganze Zeit bekannt vor. Jetzt habe ich es endlich.

Ava Max - Kings & Queens

Bläck Fööss - Kradechor

Hat die Dame bei den Fööss abgekupfert?

Grüße
Dirk

1 Like

Hi
hast vollkommen recht , das ist wirklich fast identisch , aber ich
weiss nicht ob man in Amerika die Fööss kennt , aber auch die schreiben wenig selber , vielleicht gibt es eine noch ältere Quelle?

Gruss Michael

Ja, aber dann machen sie es i.d.R. kenntlich.
vgl:
Kradechor
Du bes die Stadt

Grüße
Dirk

Hallo,

… und die Fööss bei Bonnie Tyler (1986)? :wink:

Gruß
Kreszenz

2 Like

soJa, so wird es sein.
Das scheint eine beliebte Melodie zu sein.

Grüße
Dirk

… die wohl von Desmond Child stammt, der sowohl bei Kings & Queens mitwirkte als auch bei If You Were a Woman … und außerdem bei You Give Love A Bad Name von Bon Jovi …

Gruß
Kreszenz