Allstedter Goldwasser von 1962

Hallo,
ich habe hier eine Flasche Allstedter Goldwasser von 1962. Die Flasche ist in einem Perfekten Zustand Korken, Etikett ect. Natürlich ist das Goldwasser auch enthalten. Die Flasche wurde NIE geöffnet.
Wisst ihr ob sowas wertvoll ist? Oder gibt es dafür keine Sammler oder Genisser. Denke da nur an älteren Wein.

Hallo,
grundsätzlich: Spirituosen werden nach Abfüllung nicht besser. Die Allstedter Schloßberg-Brennerei ist nun auch nicht gerade eine Nobel-Destille. Ein Sammler, der an Goldwasser interessiert ist, dürfte auch eher für das Original aus Danzig einen Sammlerpreis bezahlen als für eine DDR-Nachahmung.

Möglicherweise hat die Fa. Schloßberg Spirituosen GmbH Allstedt (heute im nahen Sangerhausen) Interesse an dem ‚historischen‘ Stück.

Freundliche Grüße,
Ralf