Hallo,
ich möchte bei amazon einkaufen und den kostenlosen Versand ab 20 Euro nutzen.
Soweit habe ich Artikel für 18,98 Euro und suche jetzt etwas für 1,02 Euro oder etwas mehr um die Bestellung voll zu machen.
Dabei habe ich aber Probleme Artikel von amazon zu finden: ein Radiergummi oder Kuli wäre ja gerade die passende Größenordnung, ich finde die Teile aber von allen möglichen Verkäufern, aber nicht von amazon.
Fragen:
-
Gibt es irgendeinen Suchfilter um nur Artikel von amazon anzuzeigen und nicht von amazon Subunternehmern?
-
Der Filter sortieren nach Preis funktioniert bei mir bei amazon nie richtig. Manchmal funktioniert es beinahe, manchmal werden gebrauchte Artikel nach Preis aufsteigend sortiert und manchmal geht es gar nicht. Wie kommt das und habt ihr das Problem auch? Außerdem werden mir bei der Suche immer sehr viele Artikel angezeigt, die mit meinem genannten Suchwort nicht das geringste zu tun haben oder wo das Suchwort allenfalls irgendwo in der Artikelbeschreibung enthalten ist, aber nicht zum Titel gehört. Z. B. ich suche nach schwarzer Tod (alias Pest) und mir werden ein Haufen schwarzer Handtaschen angezeigt. Passiert euch das auch?
Stephanie
Dabei habe ich aber Probleme Artikel von amazon zu finden: ein
Radiergummi oder Kuli wäre ja gerade die passende
Größenordnung, ich finde die Teile aber von allen möglichen
Verkäufern, aber nicht von amazon.
Das Problem kenne ich gut.
- Gibt es irgendeinen Suchfilter um nur Artikel von amazon
anzuzeigen und nicht von amazon Subunternehmern?
Ja, auf der Seite der Suchergebnis, kann man ja links die Kategorien, den Preis und sonstiges auswählen.
Weiter unten in der linken Menü-Leiste findet man den Punkt „Verkäufer“. Wenn man da auf mehr klickt, sieht man alle VKs die den gesuchten Artikel anbieten. Sofern vorhanden, kann man dann Amazon auswählen.
- Der Filter sortieren nach Preis funktioniert bei mir bei
amazon nie richtig. Manchmal funktioniert es beinahe, manchmal
werden gebrauchte Artikel nach Preis aufsteigend sortiert und
manchmal geht es gar nicht. Wie kommt das und habt ihr das
Problem auch?
Ja das Problem habe ich auch. Ich glaube da aber nicht an einen Fehler von Amazon. Wahrscheinlich wird bei der Sortierung der insegesamt niedrigste Preis des Artikels herangezogen, egal von welchem Anbieter. Dazu einfach mal auf der Artikelseite die anderen Preise (stehen rechts) vergleichen.
Außerdem werden mir bei der Suche immer sehr
viele Artikel angezeigt, die mit meinem genannten Suchwort
nicht das geringste zu tun haben oder wo das Suchwort
allenfalls irgendwo in der Artikelbeschreibung enthalten ist,
aber nicht zum Titel gehört. Z. B. ich suche nach schwarzer
Tod (alias Pest) und mir werden ein Haufen schwarzer
Handtaschen angezeigt.
Da ich männlichen Geschlechts bin, erspare ich mir ein Kommentar, wieso bei „schwarzer Tod“ Handtaschen angezeigt werden. 
Passiert euch das auch?
Manchmal. Wähle einfach links die richtige Kategorie aus dann passiert das nicht.
Stephanie
Robin
Hallo,
- Gibt es irgendeinen Suchfilter um nur Artikel von amazon
anzuzeigen und nicht von amazon Subunternehmern?
Ja, auf der Seite der Suchergebnis, kann man ja links die
Kategorien, den Preis und sonstiges auswählen.
Weiter unten in der linken Menü-Leiste findet man den Punkt
„Verkäufer“. Wenn man da auf mehr klickt, sieht man alle VKs
die den gesuchten Artikel anbieten. Sofern vorhanden, kann man
dann Amazon auswählen.
Ich hatte etwas Schwierigkeiten zu finden was du meintest. Nach einigem vergeblichem Herumprobieren bin ich schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es Verkäufer an der Stelle nicht gibt, wohl aber Versandoptionen und man da die 20 Euro kostenlose Lieferung aktivieren muss.
_„schwarzer tot“
1-16 von 1.308 Ergebnissen
Versandoption (Was ist das?)
* Beliebige Versandoption
* Kostenlose Lieferung ab EUR 20 Bestellwert
Lieblingslisten_
OK, lauter amazon Artikel nach Aktivieren dieser Option, aber Fehlanzeige nach einem richtig billigem Radiergummi von amazon: die kosteten dann alle über 3 Euro! Das billiste Produkt von amazon selbst, das ich bisher gefunden habe sind Lesezeichenkalender für 3 Euro und englische Klassiker einiger Verlage für 2,50 Euro. Was gibt es sonst noch von amazon mit Option kostenlose Lieferung (ab 20 Euro), das richtig billig ist (gewünschte Preisspanne 1,10 - 1,50 Euro)
Passiert euch das auch?
Manchmal. Wähle einfach links die richtige Kategorie aus dann
passiert das nicht.
Du bist Optimist. Die Handtaschen sind nach Klick auf Bücher weg, ich finde aber immer noch schwarzer Rabe oder Wie die Toten leben
Es scheint amazon fehlt ganz dringend eine Option die ebay hat: nur im Titel zu suchen oder für die, die mehr Ergebnisse wollen in Titel und Artikelbeschreibung zu suchen.
Stephanie
Hi,
ich habe in die Amazon-Suche mal Bleistift eingegeben.
Dann habe ich links im Menü die Liste mit den verschiedenen Kategorien bekommen. Unten drunter stand „Versandoptionen“. Darunter war ein Feld mit „Hersteller“ (also Pelikan, Staedtler…).
Du wählst in der kategorie „Bürobedarf“ aus.
Dann erscheint Links wieder „Kategorie“, Versandoptionen, Hersteller, Kundenrezension, Preis, und ANBIETER.
Bei Anbieter wählst du Amazon aus und fertig.
Gruß,
Robin
Hallo,
ich habe in die Amazon-Suche mal Bleistift eingegeben.
Dann habe ich links im Menü die Liste mit den verschiedenen
Kategorien bekommen. Unten drunter stand „Versandoptionen“.
Darunter war ein Feld mit „Hersteller“ (also Pelikan,
Staedtler…).
Du wählst in der kategorie „Bürobedarf“ aus.
Dann erscheint Links wieder „Kategorie“, Versandoptionen,
Hersteller, Kundenrezension, Preis, und ANBIETER.
Bei Anbieter wählst du Amazon aus und fertig.
Ah, jetzt gesehen und gefunden wie das in Bürobedarf geht. In den Bücher Kategorien scheint diese Option aber nicht verfügbar zu sein?
Übrigens habe ich auf den ersten 3 Seiten keine Bleistifte von amazon unter 3 Euro entdeckt. Dafür aber Charles Dickens Ghost Stories für 2,30 Euro. Gibt es noch was billigeres?
Stephanie