Amazon vine forum

Hallo zusammen!
Es gab früher ein Forum für vine voices (das sind Teilnehmer des vine-Programms (Produkttester)). Das finde ich auf der vine-Seite nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob dies damals überhaupt auf der vine-Seite war oder auf einer Seite die nichts mit der Unternehemensseite zu tun hat, also irgendwo anders im Internet.
Woanders habe ich gelesen, dass es dieses Forum gab, es aber vor Jahren aufgelöst wurde. Wie seriös die Aussage ist, kann ich nicht prüfen.

Weiß jemand wo man (als Tester) dieses Forum findet?
Und falls nein, weiß jemand wann dort immer neue Artikel eingestellt werden? Vor 10Jahren war das immer ein fixer Termin…

Es gibt keinen fixen Termin, die Produktauswahl ändert sich ständig, vor allem, seit es die „zusätzlichen Artikel“ gibt.
Sehr oft ist „meine“ Seite auch leer, um ein paar Stunden später wieder rappelvoll mit Klumpert zu sein.

1 Like

Hallo,

es gibt kein „offizielles“ Forum. Soweit mir bekannt gibt es nur noch eine Facebook Gruppe.
Die Seiten werden täglich neu befüllt/aufgefüllt. Der Zeitpunkt ändert sich ständig bzw. rotiert ca. Wochenweise im Moment, was sich aber auch jederzeit ändern kann.