Ich möchte eine seite im internet aufrufen. Doch wenn ich sie mit Android aufrufe ist das nicht die gleiche seite wie am pc. Ich brauche außerdem flash player im browser. weis da jemand rat ich wäre sehr dankbar.
Handys besitzen selten oder gar nicht den Flash Player. Keine Chance
Hallo,
unabhängig von Android erkent die Seite, dass du mit einem mobilen Device zugreift und stellt dir eine abgespeckte Seite zur Verfügung.
Ruftst du z.b. web.de auf, wirst du mit einem mobilen device oft, nicht immer, umgeleitet auf m.web.de und kriegst dann eine schlanke seite mit schnellen seitenaufbau. teste mal einen anderen browser unter android.
flashplayer aus dem store herunterladen, installieren, fertig.
gruß
oliver
Flash Player von der Adobe Seite downloaden. Android 4.0. Die mobile Seiten können manchmal etwas anders aussehen.
servus,
da ich leider kein android smartphone besitze kann ich dir da nicht weiter helfen.
liebe grüsse
Hallo papam,
dass die Seite, die Du auf dem Telefon siehst nicht dieselbe ist, wie auf dem PC hat meist ganz praktische Gründe: Die Programmierer bauen die extra so, weil die Darstellung auf dem Telefon sonst viel zu unübersichtlich/klein wäre.. Oft gibt es aber unten auf der Seite die Möglichkeit, die „Darstellung wie auf dem PC“ oder Ähnliches anzuklicken. Den Flash Player gibt es wohl im Playstore nicht mehr, aber hier:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Andr…
findest DU die Lösung.
Sonnige Grüße
Dorthe
Guten Tag,
um welche Seite handelt es sich den genau, wenn man fragen darf?
Bei vielen Seiten im Internet kommt es vor das die eigentliche URL einen Präfix bekommt, und somit wird man auf eine für Android speziell erstellt Seite weitergeleitet. Eigentlich sollte es möglich sein diesen Präfix in der URL zu löschen und auf die „normale“ Seite zu gelangen. Falls dem nicht so ist könntest du auch mal auf der Seite schauen ob du da einen Option / Link findest der dich auf die normal Seite weiterleitet.
Grüße,
Hallo,
von Android habe ich leider keine Ahnung.
Gruß Gerhard
Habe das schon getan. Nur ich benutze Opera dort kann man auch auf die Desktop seite umstellen. Aber Opera braucht ein flash plugin das ich nicht besitze und vergeblich gesucht habe.
Hallo
-Internetseiten sehen auch auf dem Handy wie die auf dem PC aus , es sei denn die Webseite hat eine Handybasierte Version nennt sich „WAP“
zb : wap.bild.de
-Den flash player gibts nicht mehr in der google pay store.
dennoch kannst du ihn dir hier runterladen
Gruss
Dirk
Auf mobilen Geräten wird oft vom Seitenbetreiber die mobile Version geladen um Datenvolumen zu sparen. Du erkennst das an dem „m“ am Anfang der Internetadresse. Wenn Du das m entfernst, wird die normale Internetseite geladen.
Gruß Trautl
Es ist bei den meisten Sites üblich, dass Mobilgeräte eine andere Version - passend zum kleinen Display - angeboten bekommen. Das passiert meist automatisch. In einigen Fällen hat der User die Möglichkeit, zur „normalen“ Version zu wechseln (z. B. bei wikipedia).
Zu deinem Flash Problem:
(gefunden per Google-suche mit: „android 4 flash“)
Hallo papam, viele Seitenbetreiber unterscheiden von welcher Art von Betriebssystem die Seite aufgerufen wird und stellen dementsprechend das Ergebnis dar. Das hängt u.a. damit zusammen, dass auf einem Android Smartphone die Ansicht doch etwas anders aussieht als auf einem PC.
Oft ist es auch so, dass über Android nur eine Übersicht kommt ohne dass man sich detailliert einloggen muss - z.B. bei Xing.
Den flashplayer kannst du runterladen sowohl unter Android als auch am PC.
Viele Grüße
fanti1402