Hi,
seit einigen Tagen bin ich ein geheirateter Mann. Es war eine Musshochzeit, weil ich mit einer Frau zusammen war, die noch Jungfrau war, sie hat mich so wahnsinnig lieb und ich sie auch. Aber vor der Hochzeit hatte ich ein anderes Leben, ich bin mit vielen Personen intim gewesen. Alle von Ihnen sind jetzt böse auf mich ( die Frauen und einige Männer ) und erpressen mich. Die Verwandschaft meiner Frau ist gefährlich, die beschatten mich ( Vater, Brüder, Onkel …).
Wenn die etwas erfahren, dann machen die Ärger, die können mich in ein Auto zerren und in ein Waldstück fahren und mich steinigen oder verprügeln und niemand wird mir dann helfen, darum bezahle ich meine Ex weil ich bisher keinen Ausweg wusste. Besonders die Frauen sind sauer auf mich, weil ich mich nicht für sie entscheiden konnte. Die Männer, mit denen ich war, sind es nur noch die, die in mich verliebt waren oder noch sind und noch nicht geheiratet haben. Einige bin ich los, die haben zum Glück auch eine Frau geheiratet. Ich weiss nicht wie lange das noch gut gehen wird. Wenn mir was passiert, wird mir niemand helfen, ich habe mich mal an die Polizei gewendet, weil ich mich bedroht finde, die sagten * Regeln Sie das mit Ihren Landsleuten, da halten wir uns auf jeden Fall lieber raus. Wir können Ihnen nicht helfen * Und wenn dann was passiert, steht dann in der Zeitung ein reisserischer Artikel über die „Fremden“, aber ich bin hier geboren und aufgewachsen. Was kann ich machen ? Dazu habe ich noch finanzielle Schwierigkeiten.
viele Grüsse
chatboy