Hallo Thomas,
durch deine Zeilen fühle ich mich schon persönlich angegriffen. Sollte dies auch deine Absicht sein, so gib mir bitte nocheinmal bescheid.
wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Ich erläutere meinen letzten Artikel nicht noch mal
ausführlich, denn ich denke, daß „olli“ der Moderator ist und
Du solltest W-W-W kennen 
Der Olli, also ich - ist hier der Moderator und der FAQ-Betreuer. Ich trage also alle guten Informationen zusammen, oder verfasse selbst etwas, wo ich denke bzw. sehe, dass oft danach gefragt wird. Mit der Programmierung des Forums, der Gestaltung des FAQ-Bereiches usw. habe ich nichts zu tun. Das wird von den Machern von w-w-w erledigt. VV’s werden im Brett „Anregung & Kritik“ gerne entgegen genommen.
Die 23 FAQ’s für das OL/OE Brett sind relativ übersichtlich. Eine Webseite nach einem Stichwort mit der Tastenkombination ‚STRG‘+‚F‘ zu druchsuchen ist, find ich jedenfalls, auch kein „Programmierer-Trick“ oder so. Zugegeben, auf die Idee kommt nicht jeder.
FAQs ist z.B. auch ganz leicht unter Experten-FAQs links im
Fenster zu finden, NUR: Du hast den Finger schon auf der
Internetwunde, man findet nur etwas, wenn der Autor so denkt
wie der Suchende und deshalb sollte man sich gerade als
Moderator mäßigen.
Das seh ich nicht so. Mich ärgert es eben nur, dass viele Leute schlichtweg zu faul zum suchen sind. In deinem Fall wollte ich das nicht zum Ausdruck bringen. Sollte das bei dir anders angekommen sein, bitte ich dich um Entschuldigung. Ich bin sehr viel bei w-w-w ‚unterwegs‘ und helfen den Leuten gern. Auch aus diesem Grund habe ich mich als Mod & FAQ-Betreuer beworben. Geld bekomme ich dafür nicht und bedankt hat sich auch noch keiner bei mir. Im Gegenteil, also Mod ist man immer der Arsch vom Dienst und das stinkt mir gewaltig.
Ich bin für Outlook ein einfacher Nutzer und fand Deine erste
Antwort schon recht frech
Nochmal, es war nicht so gemeint. Tschuldige bitte.
(Suche kann nämlich auch über
FAQ-Betreff bzw. -Inhalte gehen; liegt nur an der Fähigkeit
der erwähnten Verantwortlichen/Programmierer).
Auf jeden Fall gibt es ZUM GLÜCK noch nette Zeitgenossen mit
mehr Erfahrung im Internet (z.B. Hexerl), die einem dann
wirklich weiterhelfen wollen und können.
Ich habe bei w-w-w ca. 5.000 Artikel geschrieben. Der größte Teil sind Antworten auf Fragen von Leuten, die ein PC Problem haben. Warum soll ich andere nicht an meinem Wissen teil haben lassen - denke ich mir immer; finde aber, dass eine gewisse Eigeninitiative schon vorhanden sein muss.
PS: Lebe Dein Motto aus Deiner VITA
(erste Zeile: „Wenn wir keine Ahnung haben, halten wir die
Fresse.“) also bitte nicht hier aus. Das behindert das Wissen!
Was möchtest du mir damit sagen?
Grüße, olli