Was ist los mit dem Typ? Will er was von mein Kumpel?

Hey Leute
Mein Kumpel steht auf so ein jungen in einer Gaming App“Discord“ da kann man chatten usw.
und mein Kumpel ist eig nicht schwul aber dieser Junge hat ihn quasi dazu gezaubert so er mag ihn voll weil die sich so ähneln aber so richtig, und mein Kumpel schreibt ihn immer auch an manchmal flirty haft manchmal nur ein „hey wie gehts was machst du“ und er hat ihn manchmal geantwortet, und öfters ignoriert und der Junge weiß das mein Kumpel was von ihm will.
und der Junge versucht mein Kumpel ihn immer eifersüchtig zu machen mit seiner Schwester die angeblich seine „Freundin“ spielen soll TOTAL KOMSICH.und mein Kumpel läuft ihn gerne hinter her auch wenn er seine Nachrichten ignoriert ich finde das stark von ihn, und der Typ antwortet immer so sarkastisc oder nicht gerade aus und lenkt immer ab wenn mein Kumpel sagt „Soll ich dich in ruhe lassen? Sag wenn ich dich nerve oder kb mehr schreibe dir nicht mehr“ dann antwortet er direkt mit andere Thema komisch er sagt nicht „Ja lass mich in Ruhe“.

vor allem blockiert er jeden eig der ihn nervt, aber er blockiert mein Kumpel nicht??
und an dem Tag wo mein Kumpel ihn bisschen gestanden hat das er was von ihm will meinte der Junge „Ja mag keine schwulen“ dies das „oder wird in Zukunft schwer mit dir zu schreiben“ sowas halt.

VORALLEM hat mein Kumpel ihn so 2 Wochen lang ignoriert , auf einmal kommt der Junge nicht mehr online und so er gibt bisschen Anzeichen das er die aufmerksamkeit von mein Kumpel möchte. Und jz vor kurzem meinte mein Kumpel „Ey ich ruf dich jz an bin alleine im Auto mit cam“ und der Junge darauf hin „zeigst du dich?“ „wenn du dich zeigst dann rede ich“ . Ich meine ich dachte es wird angeblich schwer in Zukunft ihn zu schreiben.

wieso Blockiert er mein Kumpel nicht einfach?? Vor allem hat mein Kumpel paar mal erwähnt „Blockirr mich bitte“ und so aber macht der nicjt das ist komisch, mein Kumpel weiß einf nicht mehr weiter, er schreibt ihn zurzeit auch viel aber er ignoriert ihn und ist extra online , weil er weiß genau das mein Kumpel ihn hinter her läuft und macht sich keine Sorgen darüber wenn er ignoriert, ABER WIESO??? was hat der Typ? er blockiert ehrlich jeden vollidiot , aber wenn er nicht so INTERESSE an mein Kumpel hat wieso blockiert er den einfach nicht?

Hallo,

du hast also einen Kumpel, der nicht schwul ist, aber mit einen schwulen Bekannten hat, mit dem er flirtet?
Der Kumpel will nicht mehr mit dem Bekannten schreiben, tut es aber dennoch?
Der Bekannte will nichts mehr vom Bekannten hören, antwortet aber trotzdem?
Man fordert den anderen auf, dass dieser einen selber blockieren möge?

Äh, das ist sehr wirr.
Komm mal auf den Punkt. Vermutlich sind beide schwul. Lass ihnen den Spaß.

2 Like

Wieso blockiert Dein Kumpel Ihn denn dann nicht? Dein Kumpel wird schon wissen warum :wink:

Er kann es nicht er ist abhängig von ihn er kann ihn einfach nicht ignorieren :sob:

Also mein Kumpel ist nicht schwul, er hat aber ein Jungen kennen gelernt (und der Junge wir wissen ja nicht ob er schwul ist aber er gibt so ein Vibe): genau und mein Kumpel schreibt halt den Jungen immer usw, was ich da geschrieben habe. MEIN KUMPEL STEHT AUF DEN JUNGEN ALSO mein Kumpel würde schwul für ihn sein für den Jungen verstehst du?:thinking: Und der Junge will MEIN KUMPEL NED BLOCKIEREN obwohl der Junge mein Kumpel ab und zu ignoriert oder sarkastisch zurück Antwort oder immer Thema ablenken wenn mein Kumpel sagt „sag mir einf wie ein erwachsener das ich dich in Ruhe lassen soll“ und mein Kumpel will den Jungen nicht blockieren obwohl mein Kumpel gesagt hat „Blockier mich doch wenn’s dich nervt“ aber macht der Junge nicht, und mein Kumpel will selbst ihn nicht blockieren weil er abhängig mit den Jungen ist und ihn immer schreiben will. Und der Junge macht mein KUMPEL EIFERSÜCHTIG mit seiner Schwester die ANGEBLICH die Freundin spielen sollen, aber wir“wissen“ das ned verstehst du was ich meine? Der Junge hat zu Angst zu seinen Gefühlen vor allem in dc hat jeder so ein Image der denkt bestimmt mein Kumpel trollt ihn und will ihn am Ende peinlich darstellen und vor jeden blamieren leaken alles davon hat er junge Angst weil Discord toxisch ist

Hallo und willkommen bei w-w-w @Namore1801,

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Niemand wird zu irgendeiner sexuellen Orientierung „gezaubert“. Die Veranlagung für die Orientierung ist jedem Menschen inliegend. Und sie ist beileibe nicht binär schwarz/weiß also hetero/homo. Hetero und Homo stellen eher die beiden Extreme dar. Dazwischen liegen ganz viele Grauschattierungen.

Aber davon mal ganz abgesehen, kann man sich von einem Menschen auch angezogen fühlen, ohne dass man sexuelle Gefühle für diesen hegt. Ich selbst kenne auch einige Männer,in deren Anwesenheit ich mich wohl fühle, sicher, geborgen und auch irgendwie frei, ohne dass ich auch nur in der kleinsten Faser eine sexuelle Erregung spüre.

Da geht mir die selbe Frage durch den Kopf wie @Little_H: warum blockiert Dein Kumpel nicht diese andere Person, wenn sie sich ihr belästigt fühlt?

Es kann auch recht hilfreich sein, einfach mal die Discord-App für ein paar Wochen zu löschen. Der Zugang geht ja dadurch nicht verloren, aber der Kumpel gewinnt Abstand und kann seinen Fokus wieder auf andere Dinge richten.

Grüße
Pierre

Sorry aber nicht hilfreich

Nein.
Ich kann mich nicht in die Gefühlswelt deines Kumpels hereinversetzen - und deine Art, den Sachverhalt zu beschreiben ist da leider auch eher hinderlich.

Mir geht es dabei nicht um die Schreibfehler, sondern ich kann deinen Gedankengängen kaum folgen, weil du anscheinend nicht erst darüber nachdenkst, was du eigentlich aussagen willst, sondern einfach so drauf los schreibst.

1 Like

Manche schreiben halt so, wie sie reden. :rofl: (ich kann dein „Problem“ verstehen, mir geht’s genauso!)

1 Like

Echt was ist passiert?

Die Antwort richtete sich an @X_Strom, nicht an dich, sorry, falls es zu Missverständnissen kam.

Ich weiß allerdings auch nicht, warum du dir den Kopf für den Kumpel zerbrichst. Mach nicht sein Problem zu deinem!