Also, als ich einmal auf der Suche nach leuten war, die genauso heissen wie ich, fand ich unter anderem die von Chicco (Alias Michael Thoma) und muss schon sagen, einen Besuch ist sie Wert!!! leider wirklich erst ab einer Auflösung von 1024x768!!! http://www.chicco.de
Die Seite ist zwar grafisch gut gemacht und mit jeder Menge Gimmicks, aber die Fenster sind permanent zu klein! Beim Klick auf §DWork öffnet sich ein Fenster, was nicht die volle Größe hat. Und da der nette Ersteller der HP alle Möglichkeiten der Vergrößerung ausgeschaltet hat, kann man sich die Seite nur mit den größten Mühen anschauen! Also das ist dann wirklich blöd gemacht und zerstört das gute Design dieser HP!
cu
raiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warum…
Warum nimmst Du Scrollbalken raus und baust Techniken ein, die nicht funktionieren. Oder ist mein IE 5.0 etwa veraltet?
mfg Günter
Wenn ich was hasse, dann Seiten, die einen einfangen, man sollte den Leuten ein dickes HTML-Lehrbuch hinten reinschieben!
-(((
Rainer
Schließe mich Deiner Meinung voll an.
Absolute Scheisse !!!
Funktioniert doch alles nicht.
Andreas
hallo,
ich bin selber nicht gerade eine begnadete webdesignerin, aber die seite finde ich nun echt nicht toll. und dann unten der (sorry) doofe text das man wo anders hin wechseln kann weil… ja warum eigentlich?
neee, zum anpreisen ist die wirklich nix…
gruß
rhea
Schließe mich Deiner Meinung voll an.
Absolute Scheisse !!!
Funktioniert doch alles nicht.Andreas
Na was denn??? Was funktioniert nicht??? Was einfangen?? Seit wohl mit IE 3.xx noch unterwegs , was? Aber sich als der King wohl ansehen, oder? Seit ja die ganz grossen Helden, was? Hui! jetzt wird es heiss, Grosse PC-Freaks hier! Aber nicht einmal in der Lage, eine normale meinung dazu zu sagen! Eingeschränkter Wortschatz eben! Scheisse Scheisse! Und vielleicht noch blöd! oder? Er war Eure Meinung gefragt und das auf die normale Weise und nicht auf die primitive! Und noch was! Zwar kann ich das bestimmt nicht so gut zeichen usw. wie der Chicco, aber Ihr bestimmt auch nicht! Also erstellt ersteinmal selber etwas in dieser Richtung (gute Grafiken etc.9 bevor Ihr grosse Töne spuckt!!!
Von der Aufmachung her ist die Seite nicht schlecht. Aber die Texte des Webmasters und die Arroganz mit der er anderen begegnet, schreckt doch sehr ab. Was bildet der Typ sich ein? Z.B. …damit wir uns richtig verstanden haben… uuh, jetzt habe ich aber Angst.Und in einem Forum lasse ich mir die Themen nicht vorschreiben. was soll das? Und was soll der Scheiss, einen fremden mann abzubilden und dann noch nackt? Um ihn zu diskreditieren? Vorsich das der Schuss nicht nach hinten losgeht.
Ne, Aufmachung nicht schlecht, aber inhalt zum kotzen.
Gruß
Roland
Nachtrag
Auszug aus seiner eigenen Personenbeschreibung:Zitat Anfang
„Deshalb werde ich auch bald sehr wahrscheinlich mich freiberuflich machen“
Zitat Ende
Intelligenzbrocken, aber andere wegen Rechtschreibfehler für blöd halten.
Zusatz:
Warum fragt Irh mich andauern, warum dies und das auf der Page ist oder es nicht funktioniert!?? ich bin doch nicht der Ersteller dieser Page sondern der Chicco!
Huhu Huhu! kapiert!!! Und wenn bei den ein oder anderem etwas nicht funktioniert, obwohl er einen IE 5.0 hat, dann schaut vorher, ob Eurer javascript oder was weiss ich, aktiviert ist! Und demjenigem, dem es zu Klein ist alles, wegen den Frames --> Ähh, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mehr mit einem 15"Zoll unterwegs bin und ich ausserdem es bereits erwähnt habe: „Erst wirklich ab 1024x… sehenswert“!! Leute, schaut genau hin und liest genau, bevor Ihr einfach drauflos schreibt!! Ist das so schwer ? Das ganze gerät schon wieder aus den Fugen hier!!! Bis jetzt habe ich noch keine einzige Meinung gesehen, bei dem der ein oder andere seine eigene Homepage-Adresse hinterlassen hat! Zu Feige bzw. Angst auf Gegenschlag oder so, was? Es ging mir hauptsächlich nur um die Grafiken und nicht um dessen Inhalt! Andere schlagen hier Flash-Homepages vor, bei dem ich wärend des Ladens mit ISDN eine komplette Harald-Schmidt-Show sehen kann! Und da sagt mann aber nichts, was? Wenn Ihr Euch beschweren wollt, das etwas nicht funktioniert oder so, dann sagt es ihm doch selber!!! und nicht mir! Ich bin nicht der Ersteller!!!
Geh zurück in Deinen Sandkasten chicco.
Geh zurück in Deinen Sandkasten chicco.
Sag es ihm Doch selber! Oder bist Du wirklich so hohl, wie es deine Domäne schon sagt!
Aber ich täte mitkommen in den Sandkasten, wenn Du auch mitkommst! Mal schauen, ob Du dann wenigstens mit dem Sand richtig umgehen kannst! Mit Deinem Browser klappt es ja nicht, gelle!?
Ausserdem, was geht hier jetzt ab? Wenn Du etwas sagen willst, dann Mail mir! Okay? Und nicht hier! grosse Klappe, aber nichts direkt sagen können! Nur immer in Gegenwart anderer!
Kindchen, Du bist mir zu dämlich.
Und nu ist Schluß, Michael „Chicco“ Thoma.
Mein Gott Chicco o.T
-)