Anpissen als sexpraktik

Ist es legitim sich Urin und Stuhlgang in den Mund einführen zu lassen

1 Like

Warum nicht wenn´s Dir schmeckt. ramses90
grafik

2 Like

Hallo,

das Adjektiv „legitim“ ist im Zusammenhang mit Sexualpraktiken etwas missverständlich.

Aber die von Dir beschriebene Praktik ist nicht verboten, solange alle Partner volljährig sind und aus freiem Willen zustimmen.

Grüße
Pierre

3 Like

ja warum nicht, wenn beide dabei Spaß haben.

In den Mund? Ich habe mal was von Stuhl-Transplantation gelesen, das geht aber hinten rein und hat den medizinischen Zweck, fehlende oder falsche Darmbakterien zu ersetzen.

Lese gerade: „… wurden bei der Untersuchung 2013 Fremdfäkalien über eine Nasensonde in den Dünndarm eingebracht.”

Also in die Nase wäre legitim.

Lassen schon, dazu genötigt oder gezwungen werden nicht. manche lassen sich ja auch dabei sonst was in ihre Öffnungen einführen, so lange es Spaß macht.