Multiple weibliche Orgasmen am Stück

Guten Tag,
aus Erfahrungen weiß ich das Frauen nach einem Orgasmus sehr empfindlich im Vaginalbereich/Teilweise ganzer Körper sind. Sehr gerne möchte ich diese Lust steigern b.z.w. anreihen.
Auf dem Höhepunkt sind Frauen zurückziehend, ihr wisst ja wovon ich rede. Jetzt habe ich im Netz gelesen man könnte theoretisch diese „Abwehr“ durchbrechen um die Lust zu steigern (Klitoris & G-Punkt Technisch). Meine Frau selber konnte mir das nicht beantworten da sie meist bei dem ersten Höhepunkt abbricht bzw nicht mehr in der Lage ist weiter zu machen. (Eigene Erfahrung Masturbation) Ich möchte gerne von euch wissen wie lange man die Frau in diesem Höhepunkt halten kann ohne das es für sie unangenehm wird. Im Netz redet man von einer Stunde, wo ich mich frage ob das noch gesund bzw angenehm ist. Des weiteren stellt sich dann die Frage wie man mit der Sensibilität umgeht einfach wie sonst auch sanfter werden. Kurz gesagt was ist bei Multiplen Orgasmen zu beachten. Leider ist meine Frau in der Situation nicht ansprechbar und verdreht die Augen daher suche ich Erfahrungen um mögliche Schäden/Trauma zu vermeiden.

Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Jede Frau hat unterschiedliche Vorlieben und jeder Körper reagiert auch ganz anders. Manchen reicht ein Orgasmus vollkommen. Andere möchten vielleicht mehrere hintereinander erleben. Meine Frau hat mir erzählt, dass sie die multiplen Orgasmen eigentlich erlernt hat durch Selbstbefriedigung, in dem sie einfach ausprobiert hat in welcher Stellung es am besten funktioniert. Deshalb würde ich die Entscheidung deiner Frau einfach respektieren und akzeptieren. Du kannst ja natürlich mit ihr drüber mal sprechen ob sie das selbst ausprobiert hat oder vor hat, vielleicht alleine oder zusammen mit dir.

Bei deiner Frau oder bei jemand anders?

Ich würde dir dringend davon abraten, dein Ziel weiter zu verfolgen, wenn du nicht irgendwann erreichen willst, dass deine Frau überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit dir hat.
Das ist schon ein deutliches Zeichen, dass ihr das gehörig auf den Geist geht.

3 Like

Genauso ist das. Wenn ich einen Orgasmus habe z. B. durch Cunnilingus meines Mannes, habe ich das Gefühl, dass ich unmittelbar danach meinen Körper anspannen muss und stoße ihn weg. Wenn ich mich selbst masturbiere, also nur meine Klitoris reize und ich dabei einen Orgasmus habe muss ich meinen Körper ebenfalls anspannen, d. h. ich muss in beiden Situationen meine Beine zusammenpressen und lang ausstrecken.
Am Empfindlichsten ist die Klitoris.
Am besten verwöhnst du unmittelbar nach ihrem Orgasmus ihre Brüste, streichle sie oder massiere diese sanft mit deinen Händen und die Brustwarzen mit deiner Zunge und gib deiner Frau einen Zungenkuss.
Du kannst aber auch mit deiner Frau über dieses Thema reden. Frag sie doch einfach, was ihr bei eurem Sex gefällt und was nicht. Oder schreib ihr einen Brief.

In welcher Situation ist deine Frau nicht ansprechbar und verdreht die Augen?

Ich bin mit meinem Mann seit fast 30 Jahren zusammen und wir reden über Alles.
Den besten Sex haben wir, wenn wir im Urlaub sind. Da muss mir mein Mann schon mal mit seiner Hand meinen Mund zu halten :wink:

Das scheint mir mehr eine Begleiterscheinung des Orgasmus’ zu sein und keine willkürliche Reaktion auf die Leistungssportbestrebungen des Partners.

1 Like

Ich ahne auch, daß der UP bemängelt, mit seinem aktuellen Studienobjekt orgasmustheoretische Optimierungstechnologien nicht in actu diskutieren zu können. :roll_eyes:

1 Like

Genau das ist die Situation Sie verdreht wärendessen die Augen macht ähnliche Bewegungen wie du beschreibst. Denke da an einen ganz Körper Orgasmus.
Das die Klitoris dann sehr empfindlich ist weiss ich ja, da sollte man erstmals ein paar Minuten ruhe walten lassen. Aber wie sieht es mit einem G-Punkt Orgasmus aus dort habe ich wie gesagt gelesen es ist mehrmals Möglich und sollte die Lust anreizen. Es ist halt ein komplexes Thema möchte ja nicht Ihren Moment zerstören. Wir haben schon getestet mit etwas einhalten vom Wasser lassen das hat Sie wohl gereizt. Ich habe Sie gefragt und Sie meinte das bei einem stärkeren Orgasmus Sie für einige Zeit weg ist also blendet die Umgebung aus (im positiven Sinne) ein Orgasmus High halt. Das kam vielleicht alles etwas heftig rüber oberstes Ziel ist es das meine Partnerin eine schöne Zeit hat, und da ich unsicher bin und im Netz noch nichts viel multiple G-Punkte Orgasmen gefunden habe versuche ich hier mein Glück um Erfahrungen auf zu greifen.

Ich krame mal das Thema wieder nach oben.
Meine Frau kommt nur klitorial zum Orgasmus.
Sie mag auch nichts Anderes ausprobieren.
Seit ca. 4-5 Jahren benutzt sie einen Womanizer (das Original).
Weil sie dabei am besten merkt, wie sie ihn richtig ansetzen und halten muß, macht sie es sich deswegen von Anfang an damit selbst, obwohl sie vorher nie masturbiert hatte.
Jedenfalls hat sie mit diesem Wunderteil vom ersten Mal an die schönsten Orgasmen.
Jetzt habe ich gelesen, daß der längste Orgasmus einer Frau 43 sek gedauert haben soll.
Wenn meine Frau es sich mit dem Womanizer macht, dann hat sie multiple Orgasmen ohne Ende.
Erst diese Woche einen, der dauerte mehr als 8 min.
Sie schwebt praktisch auf einer riesigen dauerhaften Welle der Lust, höhrt kaum auf zu stöhnen und sagt laufend, wie schön es ist.
Sie hat auch schon mal mehr, als 10 min geschafft.
Ich bin natürlich total stolz auf sie, daß sie das so kann.
Leider kann man sich ja mit Niemand über dieses Thema austauschen, deswegen wollte ich jetzt hier mal fragen, ob jemand so etwas auch schon (mit)erlebt hat.

LG

mein Rekord früher mal 4 mal hinter einander. Heute im alter klappt das leider nicht mehr.

So kurz nur?

Achso. Es gibt auch noch das Pendant für den Herrn.