AntiVir lässt sich nicht deinstallieren

Hi!

Ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich die neue 7er Version installieren, doch die 6er lässt sich nicht deinstallieren. Bei der automatischen Deinstallation können Regristy Daten nicht gelöscht werden.

Ich habe es mit dem AntiVir eigenen Regristy Cleaner und Deinstallationsprogrammen versucht, doch letztere haben sich nur selbst deinstalliert.

Abgesicherter Modus auch im Versuch, nicht geklappt.
Ich habe dann versucht es von Hand zu löschen doch der Schlüssel kann nicht gelöscht werden (kommt als Fehlermeldung) auch einzeln nicht.

Kann mir jemand helfen? Ohne Virenschutz fühl ich mich ein wenig nackt.

Gruzzie,
Kate

Hi
hast du Admin-Rechte?
HH

jup, hab ich

…geht nur mit- regedt32 - …
Hallo auch,

Ich habe ein großes Problem und zwar wollte ich die neue 7er
Version installieren, doch die 6er lässt sich nicht
deinstallieren. Bei der automatischen Deinstallation können
Regristy Daten nicht gelöscht werden.

Ich habe es mit dem AntiVir eigenen Regristy Cleaner und
Deinstallationsprogrammen versucht, doch letztere haben sich
nur selbst deinstalliert.

Abgesicherter Modus auch im Versuch, nicht geklappt.
Ich habe dann versucht es von Hand zu löschen doch der
Schlüssel kann nicht gelöscht werden (kommt als Fehlermeldung)
auch einzeln nicht.

Kann mir jemand helfen? Ohne Virenschutz fühl ich mich ein
wenig nackt.

So wirds gehn:
Start…Ausführen… --> regedt32

hallo ich verwende IObit Uninstaller seit 5 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Hier ist die Bewertung von Chip :stuck_out_tongue:

Hallo @ThomasKlein,

ich frage mich immer, wie man es schafft, so alte Beiträge heraus zu kramen. Die ursprüngliche Frage und die letzte Antwort sind bald 14 Jahre alt. Der Rechner ist inzwischen wahrscheinlich gar nicht mehr existent.

Grüße
Pierre

2 Like

Das geht ganz einfach, weil man nicht oben re. in der Ecke auf das: Jul06 und daneben Juli2006 achtet. Man rechnet einfach nicht damit. Ist mir auch schon passiert, hoffentlich nur 1x. ramses90