Applanet wirklich kostenlos?!

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, warum die App " Applanet" alle Apps aus dem normalen Android- Store kostenlos anbieten kann?!
Und gibt es i-welche Risiken, mit denen man rechnen muss ( Viren oder ähnliches ?! )

Hoffe auf Antworten!!!

ich wollte mich einmal erkundigen, warum die App " Applanet"
alle Apps aus dem normalen Android- Store kostenlos anbieten
kann?!

Naja, überleg mal: unter market.android.com werden Programme gegen Geld angeboten. eine andere App bzw. App-Datenbank wirbt damit, das Du das dann kostenlos bekommst. Entscheide selbst.

Und gibt es i-welche Risiken, mit denen man rechnen muss (
Viren oder ähnliches ?! )

Ja, z.B. oder das Deine Daten ausspioniert werden, das Du am ende doch draufzahlst, etc. Enjoy.

Gruß
h.

In Deutschland ist auch der Download Copyright geschützter Software verboten.

Desweiteren gibt es wie in jeder „crack datenbank“ viele viele böse viren trojaner etc.

In anderen Ländern mag der download nicht straffbar sein , bei uns schon .

P.S. Und es ist Betrug am Entwickler .

Hi,

In Deutschland ist auch der Download Copyright geschützter
Software verboten.

*Hust* FAST richtig wiedergegeben. Man darf Urheberrechtlich geschütze Software runterladen (Copyright heisst bei uns Urheberrecht) runterladen … SOLANGE man die Lizenz des Produktes besitzt. Viele Hersteller bieten ja Ihre Software zum Download an (wenn man den Lizenzkey dazu rechtmässig gekauft hat).

P.S. Und es ist Betrug am Entwickler .

FULL ACK!

Entweder ich bin mit der Leistung zufrieden und zahle dafür oder ich suche mir rechtlich Einwandfreie und kostenlose Alternativen.

Gruß
h.

1 Like