Hallo,ich bin eine Junge Mami die einen Job von Zuhause aus sucht.
Ich bin etwas vorsichtig was das arbeiten von zuhause aus angeht. Man hört immer wieder von schwarze schafe. Nun wollte ich mal fragen,was haltet ihr von „25 euro pro bearbeitete email“ Ich bin mir ziemlich unsicher aber ich suche ganz dringend etwas um mich und meine kids übers wasser zu halten. Oder kennt ihr seriöse agenturen,Firmen? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten 
Hi Jassi,
Ich bin etwas vorsichtig was das arbeiten von zuhause aus
angeht.
Das ist schon mal gut.
Man hört immer wieder von schwarze schafe. Nun wollte
ich mal fragen,was haltet ihr von „25 euro pro bearbeitete
email“
Du meinst sowas: http://erfolgreich-durch-e-mail-bearbeitung-von-zu-h…
Der Zauberspruch darin heißt: "Bestellen Sie heute noch unser Trainingspaket ", alles klar? Die übliche Abzocke.
Ich halte davon nichts, besser gesagt: überhaupt rein gar nichts. Dazu aus dem Archiv: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Solche Lockangebote solltest du IMHO prinzipiell vermeiden. Da werden notleidende Menschen meist noch tiefer in den Dreck geritten.
mfg Ulrich
Hi,
alles was mehr bringt als man glaubt sollte man von Anfang an mit Skepsis betrachten und 25,-Euro pro Mail halte ich für viel.
In kenne einige in deiner Situation, Tagsmütter ca. 3-5 Euro die Std. oder Tupper -Verkäuferin ca. 25% vom Umsatz oder auch „Lies und Spiel Verkäuferin“.
Alle verdienen aber relativ wenig am Anfang und daher sollte ein überproportionales Gehalt wie gesagt vorsichtig eingeschätzt werden. Im Zweifel kannst du dich an die Handelskammer oder an eine Verbraucherschutzzentrale.
Viele Grüße
Me
Hallo,ich bin eine Junge Mami die einen Job von Zuhause aus
sucht.
Ich bin etwas vorsichtig was das arbeiten von zuhause aus
angeht. Man hört immer wieder von schwarze schafe. Nun wollte
ich mal fragen,was haltet ihr von „25 euro pro bearbeitete
email“
wenn das stimmt, sag mir bescheid, das mache ich sofort
Ich bin mir ziemlich unsicher aber ich suche ganz
dringend etwas um mich und meine kids übers wasser zu halten.
Oder kennt ihr seriöse agenturen,Firmen? Ich bedanke mich
jetzt schonmal für die antworten
das ist generell schwierig an echte seriöse nebenjobs ranzukommen, die auch noch von zuhause zu erledigen sind. die tageszeitungen sind voll mit solchen mist: 15,-euro/h mit kugelschreiber zusammen bauen oder wundertüten füllen…
alles bei dem du vorkosten zu bringen hast, kannst du gleich vergessen
du kannst telefonische bestellannahme von zuhause aus machen, sowas gibts wirklich, mit festen zeiten usw.
kennst du denn kontaktadresse welches sowas anbieten? Oder sonstiges an Heimarbeit was seriös ist?
tageszeitungen sind voll mit solchen mist: 15,-euro/h mit
kugelschreiber zusammen bauen
das hat mal éine Kollegin gemacht, die nebenher ein paar Euro verdienen wollte.
Das schaffst man eigentlich gar nicht, die vorgegebene meng bis zum Termin fertig zu stellen.
Und wenn ihr Mann nicht geholfen hätte…sie sind nicht mal annähernd zu zweit auf diesen Stundenlohn gekommen.
Hallo,ich bin eine Junge Mami die einen Job von Zuhause aus
sucht.
dann biete doch Babysitten an, wenn du sowieso schon mit ´nen kleinen Scheisser daheim bidst.
Man kann sich auch bei Tagesmüttervereinen registrieren lassen.
Hallo Jassi,
am 16.6. hat Jack (siehe weiter unten) eine ähnliche Frage gestellt (einfache Arbeiten im Internet erledigen, von zuhause aus).
Den Thread mit vielen nützlichen Tipps findest Du hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Viel Erfolg!
Stefanie