Auch mal ne Rückmeldung machen muss

Hallo Fories,

Ihr erinnert Euch an den geklauten Hund ?
http://www.wer-weiss-was.de/article/6094703?q=zwergs…

Eben bekam ich die Meldung, der Rüde wurde heute gefunden.

Grüße
Margit

Hallo Margit,

und was war nun die „Ursache“ seines Verschwindens ??

Gruß

Udo

Wie es da steht, der Hund wurde vom Grundstück mitgenommen.Eine Besucherin war mehrfach dort und nach dem letzten Mal war der Hund mit weg. Näheres will ich nun nicht mehr bekannt geben, ich denke das ist Sache der Polizei.

Ich habe das heute Morgen nochmal in einem riesen Katzenforum gepostet ( dort lesen täglich meist mehr als 1000 Leute) , eine Frau hat den Rüden heute einem Feuerwehrmann ohne was zu sagen in den Arm gedrückt und ist wieder verschwunden.
Der Mann war wohl viel zu verdattert…auf jeden Fall stimmen Chipnummer und der Transport nach Hause läuft schon.
Ich habe grade noch mit der überglücklichen Besitzerin telefoniert.

Das ging ja durch sehr viele Foren und sogar über DHD24 hat die Besitzerin gesucht. Die Besitzerin geht davon aus, dass durch die Sucherei der Druck zu groß wurde…

Egal was nun war, der Hund ist wieder da, das ist die Hauptsache.

Grüße
Margit

2 Like

Hallo Margit,

ich wollte halt nur noch mal nachfragen, ob sich Dein „Verdacht“ auch bestätigt hat, oder der Hund vielleicht einfach nur so „entschwunden“ ist. (Was ja auch vorkommen kann ==> z.B. war ein sehr „verwilderter“ männlicher Spitzmischling aus dem Tierheim, den meine Eltern zu sich genommen hatten, auch des öfteren tagelang „verschwunden“)

Und, wie Du schreibst, JETZT IST ER JA WIEDER DA :smile:

Gruß

Udo

Hallo!

Das ist ja toll!

Freut mich! :smile: