Hilfe - Nachhilfe Schüler möchte nach den Stunden nicht bezahlen!

Hilfe - Nachhilfe Schüler möchte nicht bezahlen nachdem die Stunden schon absolviert wurden; Die Mutter vertagt Bezahlung, sie verschiebt es per Nachricht?

Hallo,
ich wollte meine Frage etwas näher erklären und mir Rat bzw. Infos einholen.

Hier zum Geschehnis
Ich bin Studentin und gebe nebenher seit neuestem Nachhilfe. Nun habe ich einen neuen Schüler bekommen, von dem die Mutter unbedingt schnell Nachhilfe wollte, weil der Schüler leider nur durchschnittliche Noten im Gymnasium hatte.

Da ich noch Zeit für einen Schüler hatte, habe ich natürlich zugesagt. Die erste Einheiten verliefen gut, jedoch gab es ab der zweiten Einheit ein Familienkonflikt von welchem ich auch informiert wurde. (Um zu verstehen falls der Sohn sich nicht konzentrieren konnte).
Wir hatten ausgemacht, die Bezahlung sei per Paypal und nach der 2. Stunde und ich würde immer per Email eine Nachricht mit Wiederholungspdf für den Sohn und dem Betrag senden.
Ich habe das auch nochmal zum Ende der Stunde gesagt. Die Antwort: Ja natürlich, sie werde den Betrag der Stunde sofort überweisen, wollte dann aber für die kommende Woche Stunden für Ihren Sohn ausmachen.
Es war Abends so 21 Uhr / noch immer kein Betrag erhalten, ich hatte dann nochmal geschrieben und die Mutter freundlich erinnert, doch bitte zu überweisen. Antwort: ja klar, sie hätte es wegen dem Familienkonflikt vergessen, mache es aber morgen früh.
Ich war geduldig und sagte: in Ordnung ich verstehe.