Augenfarbe verändern wie geht das

hallo
angeblich Ted Bundy konnte das oder hatte das
wenn der wütend war, wie ich es shcon mal gehört habe von wem der Typ hat auch wenn er wütend war auf einmal eine andere Augenfarbe geahbt
wie kann das sien

Hallo,

die Farbe der Iris wird durch die Konzentration von Melanin bestimmt. Sie kann sich über das Leben hinweg langsam ändern, aber nicht eben so, in Abhängigkeit der Stimmung. Sonst könnte sich auch die Farbe des gerade wachsenden Haares ändern. Man hätte Streifen im Haar - ganz ohne Friseur.

Mit anderen Worten, Dir hat jemand Unsinn erzählt. (Sollte sich die Iris-Farbe innerhalb kurzer Zeit verändern, sollte man zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.)

Grüße
Pierre

P.S.: bevor jemand anderes den Kalauer bringt: natürlich kann man die Irisfarbe eben schnell ändern - mit Kontaktlinsen.

2 Like

Zu dem, was @Pierre schrieb:

Nein, weder konnte er es, noch geschah es, wenn er „wütend“ war o.ä.

doch ist aber so,
ich kenne wem der aber die Iris anders hat und das sieht man

was ist damit

jedenfalls ich kenne wem der sagt da ändert sich das von grau auf grün wie geht das