Hallo!
Ich suche Musik-Dateien, die beim Entspannen helfen, zB Wasserfall oä
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Hallo!
Ich suche Musik-Dateien, die beim Entspannen helfen, zB Wasserfall oä
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
mhhhh…
Hi Kartal!
[…] „Esoterik“-Brett, dort gibt es bestimmt so einige, die sich mit Meditations- und Entspannungsmusik (inkl. Naturgeräusche etc.) auskennen.
Weiterhin möchte ich dir den Tipp geben, deine Frage zu präzisieren: suchst du nach CD-Tips? Nach legalen Downloadmöglichkeiten? Oder gar was ganz anderes??
Gruß
Dine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dateien haben immer das Problem, dass sie meist kurz sind, und dann so einen knacks haben bis sie wieder anfangen.
Drum würde ich eher zu einer CD tendieren, die es hier sogar bei „bin doch nicht blöd“ gibt.
Ansonsten evtl auch in einer Esoterikbuchhandlung.
Gruß Susanne
Ich würde Dir empfehlen bei den bekannten Shops (Amazon z.B) nach Entspannungsmusik zu suchen. Da bekommst Du für jeden Geschmack / Stimmung etwas.
Viel Spass!
hallo!
Kann man sich das nicht legal und kostenlos irgendwo runterlade?
mfG Kartal 
Hallo, du kannst auf www.nordsee-ferien.info gehen und auf Kontakt klicken und die Seite stehenlassen, da ist Meeresrauschen als hintergrundmusik drin.
Der ist mit den Sucbegriffen „meeresrauschen mp3“ bei einer legalen börse (keine ahnung mehr wo) gefunden worden, doch wenn du sie im mediaplayer oä. abspielst, dann ist da keine Endlosschleife drin und selbst wenn du sie einstellst gibst da immer einen kleinen punkt/pause, wo die datei von vorne anfängt. Und für meditationen ist das störend…
Gruß Susanne
Hallo
Ich kann zum Entspannen immer wieder die Martin Buntrock CD’s empfehlen.Die sind einfach nur klasse 
http://www.martinbuntrock.de/
Gruss
Michaela