Hallo
Ich möchte Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes Tabellenblatt der gleichen Datei automatisch übertragen lassen „und“ gleichzeitig sortieren lassen!
Diese Frage bezieht sich auf meine Frage „Automatische Punkteberechnung“
Ich habe 5 Tabellenblätter in dieser Datei! Die Namen der Blätter sind „Endergebnisliste“ /„Starterliste Sonntag Presse“ /„Starterliste Sonntag Streckenposten“ /„Starterliste Samstag Presse“ und „Starterliste Samstag Streckenposten“
Erklärung: Ich möchte die Startnummer / Vorname / Name / Verein und Hunde nur einmal eingeben und diese dann in allen 5 Tabellen erscheinen lassen!
Jetzt das zusätzliche Problem: In den Starterlisten Samstag werden die Teilnehmer nur mit Startnummer und Startzeit in in den jeweiligen Renn kategorien eingetragen! Nach dem 1. Lauf werden die Teilnehmer dann aber nach ihrer Platzierung zusammen mit der Laufzeit und den Zeitdifferenzen untereinander eingegeben!
In den Starterlisten Sonntag sollen die Teilnehmer dann also nach Ihren Platzierungen vom Samstag Sortiert stehen! Die Startzeiten stehen immer fest, und werden denn einzelnen Kategorien zugeordnet!
In der Endergebnisliste soll dann nach der Eingabe der Laufzeiten des 2. Laufes die Gesamtzeit und die Zeitdifferenzen sowie die Meisterschaftspunkte automatisch berechnet und angezeigt werden!
Die Fälle Gesamtzeit, Differenz und Punkte sind bereits gelöst!!!
Ich hoffe diese frage ist nicht zu kompliziert und Ihr könnt mir helfen!!!
Dies wäre für die Rennleitung eine enorme Erleichterung!
Vielen dank im voraus!!!
Liebe Grüße Kletterer (Frank)