Moin Jörg,
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Hier die Parameter:
bluestate RA-558
Weltweit erstes Autoradio mit DAB+ und DAB Digitalradio
Programmvielfalt - Beste Tonqualität - Einfache Bedienung - Höchste Mobilität
bluestate RA-558 ist weltweit das erste Autoradio, welches DAB+ und DAB empfängt. Mit dem RA-558 von bluestate hören Sie DAB+ und DAB Digitalradio in kristallklarer Klangqualität nun auch unterwegs - ohne störende Nebengeräusche. Radiostationen werden nach einer einmaligen automatischen Suche ganz einfach nach Namen ausgewählt, die Frequenzsuche erübrigt sich.
Selbstverständlich empfängt der RA-558 auch FM Radio. Zudem spielt der RA-558 CD’s ab, besitzt einen USB-Anschluss und ein SD-Kartenfach zum Abspielen von Musik im MP3 oder WMA Format und hat einen Front Aux-in zum unkomplizierten Anschliessen eines Audiogerätes, z.B. iPhone oder MP3-Payer. Dank Bluetooth kann Musik kabellos ab einem bluetooth-fähigen MP3-Player oder Handy am RA-558 gehört werden oder das Autoradio kann als als Handsfree-Kit zum Telefonieren mit einem Handy eingesetzt werden.
Das breite Programmangebot von Digitalradio umfasst neben den werbefreien Sendern der SRG wie Musikwelle, Swiss Pop, Swiss Classic, Swiss Jazz und Virus auch diverse Privatsender wie Energy, Radio Top, Eviva oder Radio Life Channel. Das ganze Programmangebot sehen Sie hier.
Die Installation des RA-558 erfolgt sehr einfach an die bestehende FM-Antenne im Auto.
Radiohören im Auto wird mit dem bluestate RA-558 einfacher, vielseitiger, unterhaltsamer - und störende Nebengeräusche gehören der Vergangenheit an.
Spezifikationen
•Erstes Autoradio mit DAB+ und DAB Digitalradio
•DLS zur Anzeige von Liedtitel/Interpret beim Hören von DAB+/DAB Radio
•FM Radio mit RDS
•UKW-Band: FM1, FM2, FM3
•DAB-Band: DAB1, DAB2, DAB3
•CD und CD-R Laufwerk mit Fronteinschub
•USB-Anschluss zum Abspielen von Musik im MP3 oder WMA Format ab einem USB-Stick
•SD Kartenfach zum Abspielen von Musik im MP3 oder WMA Format ab SD-Karte
•Front Aux-in zum Anschliessen eines Audiogerätes (z.B. iPod oder iPhone) an der Vorderseite des Radios
•Bluetooth zum kabellosen Abspielen von Musik ab einem Bluetooth-Gerät oder zur Nutzung des Radios als Handsfree-Kit mit einem Mobiltelefon
•MP3 und WMA Wiedergabe ab CD, SD-Karte, USB-Stick
•Die Software des Bluestate RA-558 ist per Firmware Update aktualisierbar
•Super Anti-Shock System
•4x 45W Power Output
•Integrierter Equalizer
•Elektronische Lautstärke-Regelung
•Mute-Taste
•Cinch-Anschlüsse an der Rückseite des Radios zum Anschluss eines externen Verstärkers (2x RCA Output plus Subwoofer)
•Front-Panel abnehmbar
•Einfache Installation an die bestehende FM-Antenne
•1 DIN Standard-Grösse
Ich möchte das Gerät in einem Dinx mit zwei Frontlautsprechern, Spannungswandler von 230 V AC 12 V DC betreiben. Als Antenne kann ich mir eine simple DVB-T Antenne vorstellen…Hmm die Frage die sich mir stellt ist, wo ich so ein Dinx herbekomme ?
Gruß
-) Steve