Hi there.
Nachdem ich meinen pc jetzt das 5te mal in 3 monaten erneut aufgespielt habe,
habe ich nach der 5ten neuinstallation ein Backup meines (perfekten) systems gemacht.
Das tat ich mit Drive Image XML.
Nun hab ich vor einiger zeit TOR installiert gehabt (internet/browser programm), es gelöscht und mein internet damit zerschossen.
Jedenfalls gibts massives haken bei youtube videos, mein windows ist auch hakelig seitdem etc etc.
Jetzt wollte ich mein Image vom perfekten system wieder aufspielen.
Leider ist das eine systempartition und nach rumwuseln im netz fand ich dann heraus dass ich ein prog. dazu bräuchte das da heißt : Bart PE Builder.
Das soll meine Windows OEM CD einlesen und eine notfall cd erstellen.
Nun hab ich das prog., auch schon alles durchgeführt (d.h. meine Windows cd einlesen lassen und das fertige Image gespeichert) aber jetzt hab ich keinen blassen schimmer wie ich das Drive Image XML in diese notfall cd integrieren kann ?
Ich hab auch schon in google gesucht und in foren und überall…
aber jede seite die über das prog. berichtet hat exakt denselben artikel, dieselben verweise auf links und dieselben atemberaubenden kommentare von „klugen menschen“:
"Ja dann würd ich ja erstmal den lebenslauf deines pcs gerne mal haben.
Dann kann ich deine frage ignorieren und einfach die lösung deines problems, die ich nicht kenne weil ich ausschließlich hier schreibe um meine wichtige person miteinzubringen, vergessen und mit MEINER lösung auf MEIN lieblings backup prog. zu verweisen, siegreich meinen hoden streicheln." Not.
(Entschuldigung wegen der ausdrucksweise, aber sowas ist echt unnötig)
Ich brauche doch nur eine schritt für schritt anleitung um meine C: partition mit dem Drive Image und PEBuilder wieder aufzuspielen.
Wie also kann ich mein image der C: partition jetzt wieder, mithilfe von Bart PE Builder, neu aufspielen ? Bzw. wie integriere ich das Drive Image in Bart PE ?
Dankbar für jede hilfe.