Hi, meine Frage ist wo und bei welcher Firma ich eine Flatscreenwerbung für meine Firma schalten kann?
Hi,
geht es etwas genauer, bitte?
Werbung FÜR Flatscreens?
Werbung auf Flatscreens?
Wo sollen die hängen?
Budgetrahmen?
Wer dreht den Spot?
etc.
Würde mal googeln und Werbeagenturen ansprechen.
Hi, meine Frage ist wo und bei welcher Firma ich eine
Flatscreenwerbung für meine Firma schalten kann?
Mach es anders: Frage diejenigen, wo Du die Werbung schalten willst. Weil diejenigen dann auch Dein Geld wollen, werden sie Dir alles ganz genau erklären, was sie brauchen und woher Du das bekommst, vielleicht sogar bis dahin, dass sie es für Dich machen.
Liebe Grüße
Polus
Guten Abend,
ich arbeite als Creative-Director für eine Agentur in Frankreich. Das Anzeigengeschäft ist nicht mein Projekt. Allerdings gibt es Grundregeln:
- der emotionale Mehr-Wert einer Marke
- den monetären Mehr-Wert im Markt
- den persönlichen Mehr-Wert für den Kunden
Wenn Sie aus dieser Anforderung einen Claim bilden, können Sie Ihre „Anzeigenkunden“ filtern.
Viel Erfolg,
Claude
Hallo,
hängt natürlich von der Stadt und Einsatzgebiet ab, stark aufgestellt ist hier ströer mit seinem Infoscreen, http://www.infoscreen.de/
LG
FD Schmitz
Hallo Zarbitar,
um Dir einen passenden Anbieter zu nennen, müssen einige Fragen beantwortet werden. Was soll beworben werden d.h. welche Art von Firma soll beworben werden. Wo soll die Werbung geschaltet werden ? Bei einer regional arbeitenden Firma macht natürlich nur eine regionale Werbung Sinn. Das Wo ist darüber hinaus natürlich ebenfalls wichtig um eine Firma die Deine Region betreut zu finden.
Viele Grüße
Deine Frage ist echt etwas ungenau, was möchtest du denn wie und wo bewerben?
Es gibt einige Großkonzerne wie Metro, Fegro, Real ect. die Ihre Monitore an den Kassen für Werbezwecke vermieten.
Hallo Zarbitar,
die Frage ist: soll es regional oder Deutschland/Europa/Weltweit passieren?
Welche Firma soll beworben werden? Wie oft soll die Werbung erscheinen, Welche Zielgruppe? Z.B. Am Flughafen ist eine andere Kundschaft wie am Würstchenstand zum Weihnachtsmarkt.
Soll die Werbung noch produziert werden oder ist diese „sendefähig“
mfg Lars
Sorry, ich bin kein Media-Fachmann. Ich würde googeln und die ersten 10 Ergebnisse anrufen.