Hallo Leute,
Also neulich in einer Disco hab ich ein Mädchen angetanzt und mit ihr getanzt aber ich wusste in dem Moment nich hey wie weit kannst du gehen z.B. wohin kannst man sie küssen???
Das ganze lief so ab:
Ich war in einer Disco und ich tanze sie von hinten an in dem ich meine Hände leicht auf ihre Hüften lege und in ihrem Rythmus tanze. Ich warte ca. 5 sek. ob sie sagt ey geh weg oder nichts dagegen hat. Sie hat nichts gemacht was abweisend war, dann hab ich sie umklammert mit meinen Armen und zwar fest nicht zu fest, halt so das sie sich noch bewegen kann, das baut vertrauen auf, hey du kannst nich nach vorne fallen ich hab dich fest und nach hinten auch nich, denn da steh ich. Naja jedensfalls hats ihr gefallen und ich hab sie immer wieder auf den Backen geküsst und wenn sie mit ihrem Kopf nach hinten zu mir ist hab ich sie auf den Hals geküsst. Jetzt meine Frage wo kann ich sie noch küssen und Mund is mir auch klar???
können auch andere tips sein, wie küsse ich sie auf den mund oder macht sie das und darf ich das überhaupt?