Beim tanzen mit mädchen wohin küssen?

Hallo Leute,

Also neulich in einer Disco hab ich ein Mädchen angetanzt und mit ihr getanzt aber ich wusste in dem Moment nich hey wie weit kannst du gehen z.B. wohin kannst man sie küssen???

Das ganze lief so ab:

Ich war in einer Disco und ich tanze sie von hinten an in dem ich meine Hände leicht auf ihre Hüften lege und in ihrem Rythmus tanze. Ich warte ca. 5 sek. ob sie sagt ey geh weg oder nichts dagegen hat. Sie hat nichts gemacht was abweisend war, dann hab ich sie umklammert mit meinen Armen und zwar fest nicht zu fest, halt so das sie sich noch bewegen kann, das baut vertrauen auf, hey du kannst nich nach vorne fallen ich hab dich fest und nach hinten auch nich, denn da steh ich. Naja jedensfalls hats ihr gefallen und ich hab sie immer wieder auf den Backen geküsst und wenn sie mit ihrem Kopf nach hinten zu mir ist hab ich sie auf den Hals geküsst. Jetzt meine Frage wo kann ich sie noch küssen und Mund is mir auch klar???

können auch andere tips sein, wie küsse ich sie auf den mund oder macht sie das und darf ich das überhaupt?

Naja jedensfalls hats ihr gefallen und ich hab sie immer
wieder auf den Backen geküsst

Hallo,

ich vermute mal, dass das, was du in ihrem Einverständnis geküsst hast, die Wangen waren :wink:

LG
sine

ich vermute mal, dass das, was du in ihrem Einverständnis
geküsst hast, die Wangen waren :wink:

Es gibt Gegenden in diesem unserem Land, da nennt man Wangen Backen. Umgekehrt funktioniert das aber nicht.

LG Barbara

1 Like

Hallo Barbara,

wo sind denn diese Gegenden? Nur mal so zur Sicherheit gefragt :wink:

LG
sine

Naja jedensfalls hats ihr gefallen und ich hab sie immer
wieder auf den B acken geküsst

ich vermute mal, dass das, was du in ihrem Einverständnis
geküsst hast, die Wangen waren :wink:

und ich vermute es war der N acken

liegt auch Tastaturtechnisch ganz nah neben dem Backen

küssliche Grüße

2 Like

Hi Sine,

wo sind denn diese Gegenden? Nur mal so zur Sicherheit gefragt
:wink:

Bspw. im Schwobaländle…, allerdings gibts da auch noch die Po backen, aber ich nehme mal an, die hat der UP nicht gemeint :smile:

LG M.

1 Like

Bei mir. Allerdings bin ich sprachlich und herkünftlich inzwischen eine Mischung aus grazerisch, rheinländisch, berlin-brandeburgisch, sächsisch. Wenn jemand von roten Apfelbäckchen redet, ist jedenfalls so gut wie niemals der Hintern gemeint (sofern er nicht aus dem Sado-Maso-Studio kömmt). Aber inzwischen wissen wir dank vertigo, dass der Fragesteller den N acken geküsst hat.

Was mich zur eigentlichen Antwort bringt: Du hast dich doch hübsch langsam an die Maid herangetastet, die sich deine Annäherungen hat gefallen lassen. Auf der Tanzfläche ist alles, was oberhalb der Gürtellinie bleibt und im Stehen (ohne groß Bücken) erreichbar ist, bei entsprechender Taktik für die Lippen erlaubt. Wenn du es (für die jeweilige Partnerin) richtig machst, kann sie durch ihr Akzeptieren die Zustimmung erteilen oder durch wegbeugen Stop sagen.

Ich finde, du hast dich recht geschickt angestellt. Sehr viel mehr wird nicht gehen an diesem Ort.

LG Barbara

können auch andere tips sein, wie küsse ich sie auf den mund
oder macht sie das und darf ich das überhaupt?

Das erklärt dir dann gerne ihr Freund später draußen auf dem Parkplatz. (Der Typ da hinten an der Bar mit der Hells-Angels-Kutte.)

Hallo Sine

Ganz Fernsehdeutschland. Ganz? Ganz! Seit gefühlten Jahrhunderten.

Gruß
smalbop

Servus,

ein wenig liberaler interpretiert, fangen diese Gegenden unter den Ohren an und gehen ungefähr bis zur Nase und den Mundwinkeln.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 Like

können auch andere tips sein, wie küsse ich sie auf den mund
oder macht sie das und darf ich das überhaupt?

Wenn du sie sowieso schon um die Hüften festhältst, dann dreh sie sanft zu dir und dann kommst du an den Mund ran. Lässt sie das mit sich machen, möchte sie es auch.

Schöne Grüße

To.i

PS: Falls du als nächstes fragen willst, wie ein BH aufgeht: Hier hilft nur üben, üben, üben. Es gibt verschiedene Verschlüsse, die vom Grundprinzip alle gleich funktionieren. Der Teufel liegt im Detail.

Morgen Häuptling.

PS: Falls du als nächstes fragen willst, wie ein BH aufgeht:
Hier hilft nur üben, üben, üben. Es gibt verschiedene
Verschlüsse, die vom Grundprinzip alle gleich funktionieren.
Der Teufel liegt im Detail.

Der Teufel hat seine Hand im Spiel, wenn die Dinger plötzlich den Verschluss vorne haben.
Daran bin ich mal hoffnungslos gescheitert.
Die normalen hab ich alle mit einer Hand aufgekriegt, mit links. :smile:

Gruß, Nemo.

2 Like

Und dann gibt’s noch so Bustiers - ohne Verschluss :wink:

LG Beatrix

Das wahre Problem… wo öffne ich den Verschluss wenn sie gar keinen an hat??? *duckweg*

Und dann gibt’s noch so Bustiers - ohne Verschluss :wink:

Im Notfall kann man die hübschen Sachen ja auch noch nach oben heraus hebeln.

Das ist aber den Damen meistens ziemlich unangenehm.

mfg

Im Notfall kann man die hübschen Sachen ja auch noch nach oben
heraus hebeln.

Das ist aber den Damen meistens ziemlich unangenehm.

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn wir den Gürtel nicht aufkriegen und stattdessen alles durch den Hosenstall „hebeln“?

10 Like

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn wir den Gürtel nicht
aufkriegen und stattdessen alles durch den Hosenstall
„hebeln“?

Wir würden den Gürtel freiwillig aufmachen. Das ist doch klar.

vergleichst du hier Äpfel mit Eiern.

Das gilt nicht!

2 Like

Wir würden den Gürtel freiwillig aufmachen. Das ist doch klar.

Ach, jetzt auf einmal?! :smile:

Liebe Grüße

Kathleen

vergleichst du hier Äpfel mit Eiern.

Das gilt nicht!

Doch! Hier schon.