Hallo Leute,
hatte vor ein paar Wochen schon mal ein Thema über diese Frau eröffnet. Das ganze läuft jetzt schon gute 2 Monate, wir hatten bissher 6 Dates und ein paar mal hab ich sie einfach überrascht und wir haben und kurz gesehen. Telefonieren öfter und schreiben SMS. Alles läuft bestens, nur das Problem ist das sie in einer Beziehung steckt, das hatte sie mir aber auch beim dritten Date gebeichtet. Sie sagt selber das die Beziehung nicht gut läuft und sie oft von ihrem Freund enttäuscht wird.
Aufgrund der Tatsache das sie einen Freund hat, haben wir uns noch nicht geküsst. Aber es ist schon so das es zwischen und funkt und das wir uns nahe kommen. Bei diversen situationen, händchen halten, kuscheln und bei den dates wirft sie sich schon öfter einfach um mich.
Letzten Freitag waren wir tanzen und ich dachte, ich muss sie unbedingt mal küssen sonst wird das nur ne Freundschaft.
Wir haben schön eng getantzt, es war wirklich gut, und ich habe sie am Hals geküsst, darauf hat sie mich an den Rand der Tanzfläche gezogen und naja kurz bevor wir uns dann geküsst hätten hat sie mich wieder auf die Tanzfläche geschubst… Haben also weiter getanzt und danach haben wir uns hingesetzt und was getrunken, dort habe ich sie auf die Backe geküsst und sie hat sich etwas erschrocken und meinte ich soll nichts falsches denken, sie findet es nicht schlimm… Nagut kurz gewartet und dann versucht zu küssen. Sie ist ein wenig zurück und meinte es geht nicht. Danach haben wir uns 5 min angeschwiegen und sie wollte dann los… Ich habe sie noch zu ihrem Auto gebracht und umarmt.
Das war gegen 3 Uhr, sie war anscheind noch ne ganze Weile wach und um kurz nach 6 bekamm ich von ihr eine Sms.
(ich muss an dieser Stelle noch erwähnen das ich ohne Helm Motorrad gefahren bin) Also in der SMS stand, dass sie wütend ist, dass es ihr so nah geht das sie sich wegen der Sache mit dem Motorrad sorgen macht. Und einfach merkt das sie Gefühle für mich hat. Und das wir es sein lassen sollten.
Ich habe geantwortet das ich auch wütend bin das sie einen Freund hat und naja ich hab geschrieben: wie du meinst…
Am nächsten Tag habe ich mich entschuldigt für die Sache mit dem Motorrad und das ich sie nicht verletzen oder wütend machen wollte.
Sie wollte telefonieren aber das wollte ich nicht.
Dann war ein Tag funkstille und gestern hat sie mir geschrieben das sie mich gerne da treffen würde wo wir uns das erste mal getroffen haben. Ich dachte sie wills dort beenden wo es angefangen hat. Doch dem war nicht so. Sie sagte, sie hatte angst das ich nicht kommen würde. Und das sie nicht wütend wegen dem Kuss war, sie fand es überhaupt nicht schlimm und es wäre eigentlich auch der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Sie wollte reden also haben ich ihr gesagt, das ich es nicht toll finde das sie einen Freund hat und das ich auf gar keinen fall nur ein Lückenfüller sein will. Und ein Freundschaft will ich auch nicht.
Zu ihrem Freund meinte sie, das bis jetzt ja noch nichts richtiges zwischen uns passiert ist. Und ich wäre kein Lückenfüller sondern eine Alternative.
Ich habe gesagt das es mir nicht gefällt es jetzt sein zu lassen und sie meinte das es ihr auch weh tun würde, nur sie hat angst das es noch mehr gefühle zwischen uns beiden geben wird und mich dann vielleicht zu verletzten. Und sich selbst zu verletzten.
Ich habe gesagt sie soll mit ihrem Freund schluss machen, nur sie meinte sie hat angst etwas falsches zu machen, da sie nicht weiß ob ihr halt geben kann und das sie mich noch zu wenig kennt. Sie hätte allgemein ein Problem damit sich zu entscheiden…
Sie sagte das sie gerne mit mir zusammen ist und sich bei mir wohl fühlt, dass das tanzen ihr soviel freude bereitet hat und das vorher niemand richtig mit ihr getanzt hat.
Als wir uns ausgesprochen hatten haben wir noch etwas unternommen, und wir hatten wirklich wieder spaß und sind uns näher gekommen, ich hab wieder überlegt sie zu küssen doch ich habe es gelassen.
Es war ein richtig schöner Tag und wir haben uns endlich ausgesprochen.
Ich frage mich nur wie geht es weiter!?
Was soll ich tun, soll ich jetzt präsent sein oder ehr etwas Abstand suchen!? Sie hat mir heute morgen gleich wieder eine Sms geschrieben und sie will wieder was mit mir machen die Tage…
Puh… Ehrlich gesagt bedeutet sie mir jetzt schon richtig viel und ich habe angst davor sie zu verlieren, weil sie perfekt ist.
Sie ist seit langem mal wieder ein Mädchen was mir mehr bedeutet und echt zu was Festerm taugt.
Was soll ich nur machen!?
Hilfe …
Michi