Erster Kuss + 1 Frau 2 Männer

Hallo Leute,
hatte vor ein paar Wochen schon mal ein Thema über diese Frau eröffnet. Das ganze läuft jetzt schon gute 2 Monate, wir hatten bissher 6 Dates und ein paar mal hab ich sie einfach überrascht und wir haben und kurz gesehen. Telefonieren öfter und schreiben SMS. Alles läuft bestens, nur das Problem ist das sie in einer Beziehung steckt, das hatte sie mir aber auch beim dritten Date gebeichtet. Sie sagt selber das die Beziehung nicht gut läuft und sie oft von ihrem Freund enttäuscht wird.
Aufgrund der Tatsache das sie einen Freund hat, haben wir uns noch nicht geküsst. Aber es ist schon so das es zwischen und funkt und das wir uns nahe kommen. Bei diversen situationen, händchen halten, kuscheln und bei den dates wirft sie sich schon öfter einfach um mich.
Letzten Freitag waren wir tanzen und ich dachte, ich muss sie unbedingt mal küssen sonst wird das nur ne Freundschaft.
Wir haben schön eng getantzt, es war wirklich gut, und ich habe sie am Hals geküsst, darauf hat sie mich an den Rand der Tanzfläche gezogen und naja kurz bevor wir uns dann geküsst hätten hat sie mich wieder auf die Tanzfläche geschubst… Haben also weiter getanzt und danach haben wir uns hingesetzt und was getrunken, dort habe ich sie auf die Backe geküsst und sie hat sich etwas erschrocken und meinte ich soll nichts falsches denken, sie findet es nicht schlimm… Nagut kurz gewartet und dann versucht zu küssen. Sie ist ein wenig zurück und meinte es geht nicht. Danach haben wir uns 5 min angeschwiegen und sie wollte dann los… Ich habe sie noch zu ihrem Auto gebracht und umarmt.
Das war gegen 3 Uhr, sie war anscheind noch ne ganze Weile wach und um kurz nach 6 bekamm ich von ihr eine Sms.
(ich muss an dieser Stelle noch erwähnen das ich ohne Helm Motorrad gefahren bin) Also in der SMS stand, dass sie wütend ist, dass es ihr so nah geht das sie sich wegen der Sache mit dem Motorrad sorgen macht. Und einfach merkt das sie Gefühle für mich hat. Und das wir es sein lassen sollten.
Ich habe geantwortet das ich auch wütend bin das sie einen Freund hat und naja ich hab geschrieben: wie du meinst…
Am nächsten Tag habe ich mich entschuldigt für die Sache mit dem Motorrad und das ich sie nicht verletzen oder wütend machen wollte.
Sie wollte telefonieren aber das wollte ich nicht.
Dann war ein Tag funkstille und gestern hat sie mir geschrieben das sie mich gerne da treffen würde wo wir uns das erste mal getroffen haben. Ich dachte sie wills dort beenden wo es angefangen hat. Doch dem war nicht so. Sie sagte, sie hatte angst das ich nicht kommen würde. Und das sie nicht wütend wegen dem Kuss war, sie fand es überhaupt nicht schlimm und es wäre eigentlich auch der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Sie wollte reden also haben ich ihr gesagt, das ich es nicht toll finde das sie einen Freund hat und das ich auf gar keinen fall nur ein Lückenfüller sein will. Und ein Freundschaft will ich auch nicht.
Zu ihrem Freund meinte sie, das bis jetzt ja noch nichts richtiges zwischen uns passiert ist. Und ich wäre kein Lückenfüller sondern eine Alternative.
Ich habe gesagt das es mir nicht gefällt es jetzt sein zu lassen und sie meinte das es ihr auch weh tun würde, nur sie hat angst das es noch mehr gefühle zwischen uns beiden geben wird und mich dann vielleicht zu verletzten. Und sich selbst zu verletzten.
Ich habe gesagt sie soll mit ihrem Freund schluss machen, nur sie meinte sie hat angst etwas falsches zu machen, da sie nicht weiß ob ihr halt geben kann und das sie mich noch zu wenig kennt. Sie hätte allgemein ein Problem damit sich zu entscheiden…
Sie sagte das sie gerne mit mir zusammen ist und sich bei mir wohl fühlt, dass das tanzen ihr soviel freude bereitet hat und das vorher niemand richtig mit ihr getanzt hat.
Als wir uns ausgesprochen hatten haben wir noch etwas unternommen, und wir hatten wirklich wieder spaß und sind uns näher gekommen, ich hab wieder überlegt sie zu küssen doch ich habe es gelassen.
Es war ein richtig schöner Tag und wir haben uns endlich ausgesprochen.

Ich frage mich nur wie geht es weiter!?
Was soll ich tun, soll ich jetzt präsent sein oder ehr etwas Abstand suchen!? Sie hat mir heute morgen gleich wieder eine Sms geschrieben und sie will wieder was mit mir machen die Tage…
Puh… Ehrlich gesagt bedeutet sie mir jetzt schon richtig viel und ich habe angst davor sie zu verlieren, weil sie perfekt ist.
Sie ist seit langem mal wieder ein Mädchen was mir mehr bedeutet und echt zu was Festerm taugt.
Was soll ich nur machen!?

Hilfe …
Michi

Hallo,

… Sie hätte allgemein ein Problem damit sich zu
entscheiden…

sie hat dir die Antwort doch selbst schon gegeben !
Und das trifft es voll.
Du wirst wohl Geduld mit ihr haben müssen, wenn du die nicht hast und nicht abwarten kannst, dann vergiss sie. Vielleicht wird sie sich nie entscheiden können, und das nicht nur beim Schuhe kaufen.

Wünsche dir viel Glück, und viel, viel Geduld, die wirst du mit ihr ewig haben müssen !

allround

Du wirst wohl Geduld mit ihr haben müssen, wenn du die nicht
hast und nicht abwarten kannst, dann vergiss sie. Vielleicht
wird sie sich nie entscheiden können, und das nicht nur beim
Schuhe kaufen.

hmm und es gibt nichts wie ich sie etwas zu einer endscheidung drängen kann?

Wünsche dir viel Glück, und viel, viel Geduld, die wirst du
mit ihr ewig haben müssen !

Danke…

Halt geben!?
Wie könnte ich ihr denn zeigen das sie bei mir halt findet bzw das ich ihr den halt geben kann?

Hallo
Ich finde deine Geschichte echt rührend.
Ich (und auch ne Freundin von mir) sind der festen Meinung, dass wenn du sie wirklich magst, was ja der Fall zu sein scheint, du dich auf gar keinen Fall kampflos geschlagen geben lassen solltest.
Trotzdem solltest du sie dazu brigen klare Stellungnahme einzunehmen. Nicht mit Druck und auch nicht von Heut auf Morgen, dass wird sie gar nicht mehr wissen was zu tun ist, so entscheidungsfreudig wie sie zu sein scheint, und sich vielleicht ganz von dir abwenden.
Du solltest versuchen ihr klar zu machen, was sie an dir hat. Schließlich kann ihr jetziger Freund nicht ao toll sein, schließlich trifft sie sich noch mit dir. Davon wird er wahrscheinlich auch nichts wissen.
Viel Glück…

Hallo
Ich finde deine Geschichte echt rührend.
Ich (und auch ne Freundin von mir) sind der festen Meinung,
dass wenn du sie wirklich magst, was ja der Fall zu sein
scheint, du dich auf gar keinen Fall kampflos geschlagen geben
lassen solltest.

danke, das werd ich auch nicht :smile:

Trotzdem solltest du sie dazu brigen klare Stellungnahme
einzunehmen. Nicht mit Druck und auch nicht von Heut auf
Morgen, dass wird sie gar nicht mehr wissen was zu tun ist, so
entscheidungsfreudig wie sie zu sein scheint, und sich
vielleicht ganz von dir abwenden.
Du solltest versuchen ihr klar zu machen, was sie an dir hat.
Schließlich kann ihr jetziger Freund nicht ao toll sein,
schließlich trifft sie sich noch mit dir. Davon wird er
wahrscheinlich auch nichts wissen.
Viel Glück…

danke

Hi
Klingt doch unterm Strich sehr positiv alles - sie steht auf dich.
An deiner Stelle würde ich da weiter baggern bzw. Motivation zeigen.
Gruß,
Branden

Hallo,

aus dem was du schreibst les ich nur heraus, dass sie dich warmhalten will. Und was ist dass denn für ein Scheinheilige wenn ich dass mal so sagen darf : Trifft sich mit dir und macht dann einen auf moralisch!? Meint die echt dass sie ihren Freund nicht hintergeht nur weil sie dich nicht küsst??? Sorry aber das ist Kindergarten. Mach mal eine klare Ansage - es sei denn du willst so weitermachen wie bisher.

LG

hmm und es gibt nichts wie ich sie etwas zu einer endscheidung
drängen kann?

Wenn du mich fragst, NEIN ! Mit Drängen geht schon gar nichts. Solltest du auch nicht tun, das wäre nicht fair. Das macht man allgemein nicht. Jedem seine Freiheit, und wenn ihre darin besteht viel Zeit zu brauchen um Entscheidungen zu treffen, dann solltest du das respektieren, sie so nehmen wie sie ist, denn auch das gehört ja zu ihrem Wesen was du behauptest zu lieben. Oder eben Finger weg, wenn das nichts für dich ist.

Meine Meinung !

allround

Hi Michi!

Ich habe gesagt sie soll mit ihrem Freund schluss machen, nur
sie meinte sie hat angst etwas falsches zu machen, da sie
nicht weiß ob ihr halt geben kann und das sie mich noch zu
wenig kennt.

Da weißt du schon mal, wofür sie dich braucht: Damit du ihr Halt gibst. Dass sie mit dir zusammen sein will, weil du bist wie du bist, ist das schonmal nicht.

Sie hätte allgemein ein Problem damit sich zu
entscheiden…

Klar, sie kann doch zwei Kerle haben, wozu sich dann entscheiden?

Es war ein richtig schöner Tag und wir haben uns endlich
ausgesprochen.

Nur, dass dabei nichts Neues herausgekommen ist.

Ich frage mich nur wie geht es weiter!?

Genauso wie bisher.

Puh… Ehrlich gesagt bedeutet sie mir jetzt schon richtig
viel und ich habe angst davor sie zu verlieren, weil sie
perfekt ist.

Ja, sogar ihre Fehler sind perfekt!

Sie ist seit langem mal wieder ein Mädchen was mir mehr
bedeutet und echt zu was Festerm taugt.

Wie gut sie zu was Festem taugt, solltest du mal ihren richtigen Freund fragen.

Würdest du jemanden, den du liebst, so behandeln?

Frage beantwortet!

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo,

ich frage mich wielange du dich dich von dem mädel noch in ihre komplizierten spielchen verwickeln lassen willst.
Ich würde mich an deiner Stelle zu jung fühlen um mich so veräppeln zu lassen.
Wenn sie nicht weiß was sie will ist das ihr problem, aber ich wäre mir zu schade dafür. Könnte ihr so passen, das du ihr hinterher hechelst wie ein notgeiler strassenköter, um dich zu benutzen wann immer sie langeweile hat.

Benutze diese energie, die du gerade verschwendest, um ein mädchen zu finden, die noch nicht so verquer drauf ist. Die soll es auch noch geben, hörte ich.

Gruß
Roland

Hallo Michi,

echt seltsam. Im Moment geht es mir ähnlich, nur dass ich die Frau mit zwei Männern bin. Es ist eine beschissene Situation in der deine „Freundin“ steckt. Ich kann nur von mir sprechen, denn ich habe eine 6jährige Bezeihung und es ist nicht leicht diese einfach aufzugeben. Und wenn man offen für Neues ist, ist das meiner Meinung nach ein Anzeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Ich kann meine Beziehung auch nicht einfach aufgeben, da man ja schließlich eine Zeit lang für die gleiche Sache gekämpft hat und gemeinsame Träume hat oder hatte. Der Mann den ich kennengelertnt habe hat genau die Eigenschaften die meinem Freund fehlen und das macht ihn so interessant. Ich kann dir nur raten dich rar zu machen. Damit sie merkt was sie an dir hat. Ich habe mich letztendlich für meinen Freund entschieden, da ich mir eingestehen musste, dass ich Angst vor Veränderungen habe. Es vergeht trotzdem kein Tag an dem ich nicht an den Anderen denke. Und ich vermisse ihn auch. Gleichzeitig denke ich mir, wenn der neue Mann hundertprozentig der Richtige wäre, hätte ich für ihn alles stehen und liegen gelassen. Also war er es wohl nicht. Ich glaube, dass es jetzt an ihr liegt eine Entscheidung zu treffen, auch wenn sie dir vielleicht weh tut. Das solltest du ihr irgendwie verdeutlichen, denn beides kann sie nicht haben.

Liebe Grüße und alles Gute
Katja