Vorgestern trafen wir uns privat bei einem Mädchen. Das Mädchen in das ich verliebt bin war auch dabei. Irgendwann saßen wir in ihren Zimmer und spielten mit einem Ferbi. Als ich neben meiner Traumfrau auf dem Bett saß und diese mit dem Ferbi spielte, gab das Ferbi ihr einen Kuss. Daraufhin meinte das Mädchen, dass sie immerhin von einem einen Kuss bekommt. Ich wollte schon sagen, dass des gleich zwei sind und wollte ihr einen Kuss geben. Doch das wollte ich nicht da die anderen mit im Raum waren. Glaubt ihr ich hätte ihr einen Kuss geben sollen ?? Was ich noch erwähnen sollte, wir waren auch schon zusammen im Kino und Eis essen waren wir auch schon. Wir verstehen uns sehr gut und reden über alles. Außerdem schreiben wir täglich mehrere SMS miteinander.
Ich mach es kurz. Schnapp dir das Mädchen.
Sei doch nicht so schüchtern & verunsichert.
Vor allen anderen wäre es vielleicht keine gute Idee gewesen, aber zur Verabschiedung oder so. Dann hättest du einfach einen süßen Kommentar zu der Situation von vorher gemacht & ihr einen Kuss gegeben.
Ja! Aber ich brings manchmal auch nicht hin. Ist halt so wenn man angespannt, nervös oder schüchtern ist.
Kannst es ihr ja persönlich noch sagen, dass du den Moment romantisch fandest und sie küssen wolltest.
wenn du nächstes mal mit ihr im kino oder beim eis oder so bist,sprich deine bewunderung aus…sag ihr wie toll du sie findest,wie schön ihre augen,oder ihre hände oder haare,oder nase oder was weiß ich was sie für qualitäten hat…zeig ihr,daß du sie bewunderst und toll findest,aber sag nicht sowas wie ich liebe dich oder möchte mit dir zusammen sein oder so…nach den komplimenten kannst du sie streicheln…am besten da,was du gereda bewundert hast…ganz dezent,und dann läßt du dem magnetismus seinen lauf…laß die energie alles regeln…spüre.wie weit du gehen kannst…nicht zu weit,aber auch nicht bremsen,wenn die magneten euch anziehen…ein kuß wird dann vielleicht auch entstehen…laß es zu!..und übrigens:es war gut,daß du sie bei der party nicht geküßt hast…das wäre plump…viel glück!
Hallo achmet123,
nun wart ihr auch schon im Kino und da hast du sie nicht geküßt? Offenbar hätte sie doch gerne einen Kuss, lade sie nochmal ein und gib ihr doch einen Kuss von Furby. Suche einen schönen Liebesfilm aus, die fördern die Kuschellaune.
Gruß
Hallöchen,
also, ich glaube du machst dir da ziemlich viel Kopf!
also, lass erstmal den Kopf nicht hängen, so eine oder eine ähnliche Situation kommt bestimmt wieder.
Dann solltest du aber auch zuschlagen…Denk nicht soviel drüber nach, was die Anderen dann denken könnten beziehungsweise was sie denken könnte.
Wenn du dieses Mädchen wirklich magst, dann lass dein Herz sprechen wenn sie bei dir in der Nähe ist…Auch generell solltest du eher auf dich und dein Herz hören und nicht auf die Anderen.
Merke dir, die meißten Menschen haben eine Meinung über dich, die sie sich für sich bilden und die man auch nur schwer ändern kann, ich sprech da aus Erfahrung!
Also, du hättest sie jetzt küssen können, klar, aber mach dir um diese Situation jetzt keine Gedanken mehr, sei bei der nächsten Gelegenheit auf der Hut und mach dann was dein gefühl dir sagt ohne auf die zu achten, die bei dir bzw. bei euch sind!
Am Ende des Tages kommt es nur auf dich an und daß du zufrieden bist…Nichts anderes!
Also…Kopf hoch, aufpassen und handeln!
Hoffe ich konnte dir helfen
Hallo
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber ich war in den Ferien.
Ich finde das hättest du tun können. Aber es gibt sicher noch mehr gelegenheiten das nachzuholen. Nimm doch all deinen Mut zusammen und küsse sie bei nächster gelegenheit.
Lieber Gruss
Tina
nein
so nicht
hallo
nicht heimlich sondern richtig
zb im schnee mit vollmond und blickkontakt
gruss
Hey ,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe! Ich war nicht im Land und nicht Online …
Kann ich dir noch helfen??
Viele Grüße
Hallo
Sorry, ich habe mein Interessensgebiet wegen zu vieler Anfragen stark eingegrenzt. www.echt.guteswort.com
Alles Liebe
Klaus