Am Samstag trafen wir uns privat bei einem Mädchen. Das Mädchen in das ich verliebt bin war auch dabei. Irgendwann saßen wir in ihren Zimmer und spielten mit einem Ferbi. Als ich neben meiner Traumfrau auf dem Bett saß und diese mit dem Ferbi spielte, gab das Ferbi ihr einen Kuss. Daraufhin meinte das Mädchen, dass sie immerhin von einem einen Kuss bekommt. Ich wollte schon sagen, dass des gleich zwei sind und wollte ihr einen Kuss geben. Doch das wollte ich nicht da die anderen mit im Raum waren. Glaubt ihr ich hätte ihr einen Kuss geben sollen ?? Was ich noch erwähnen sollte, wir waren auch schon zusammen im Kino und Eis essen waren wir auch schon. Wir verstehen uns sehr gut und reden über alles. Außerdem schreiben wir täglich mehrere SMS miteinander.
Am Dienstag schrieb sie mir, dass sie am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch hatte und fragte mich was sie bei dieser Frage antworten soll usw. Dann meinte ich, dass sie sich nach ihrem Vorstellungsgespräch melden soll wie es lief. Daraufhin antwortete sie, dass sie sich eh gemeldet hätte. Ich bot ihr noch an, dass wir so ein Gespräch mal durchreden könnten. Sie antwortete, dass sie sowas blöd finde aber wir können so miteinander reden. Dies taten wir auch 1 Stunde lang. Heute schrieb sie mir, dass sie diese Ausbildung bekommen hat und dass wir jetzt Nachbarn sind, da meine Firma und ihre Firma direkt nebeneinander liegen. In meiner Mittagspause rief ich ihr an und wir reden wieder 20 Minuten lang. Heute in ihrer Mittagspause wollte sie wissen wann ich Mittagspause hab damit wir uns sehen. Morgen will sie, dass ich sie bei Kleidern beraten soll was sie behalten soll. Was ich noch sagen muss, wir waren schon allein im Kino und Eis essen. Wir schreiben täglich mehrere SMS miteinander. Sie redet mit mir auch übers alles was sie bedrückt. Sie empfindet doch etwas für mich oder ?? Wir sind beide 18 Jahre alt.
Sei einfach mal mutig und sag ihr, was du für sie empfindest - dann siehst du ja, was dabei rauskommt.
Jedes Wort und jede Geste hier wieder und wieder zu analysieren bringt dir gar nichts.
Viel Glück!
DM
Hallo,
verrätst Du auch, was ein Ferbi ist??
Übrigens freue Dich darüber, das sie Dir scheinbar so viel Interesse widmet, das sie mit Dir in Kontakt ist/tritt und Dich um Deine Meinung fragt.
Was allerdings noch lange nicht heißen kann, das sie das gleiche wie Du für sie für Dich empfindet.
Warte ab, aber fall nicht mit gleich mit der Tür ins Haus.
Dezente Zurückhaltung wäre hier geboten, andererseits sei da für sie, wenn sie Deine Meinung möchte, allerdings nicht immer gleich „Gewehr bei Fuß“ sein, die Aktivitäten Deinerseits sollten schon wohl überlegt sein…
Soll heißen > lass sie auch ruhig etwas „schmoren“, das könnte ihr Interesse an Dir eigentlich nur fördern.
Viel Glück und ein gutes Gespür (das will gelernt sein, drück Dir dafür die Daumen!)
Kieki
Ferbi - Furby
Hallo,
verrätst Du auch, was ein Ferbi ist??
Hallo Kieki,
ich nehme an, das ist gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furby
Lieben Gruß
Dantis
Hallo Dantis,
ich nehme an, das ist gemeint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furby
ach Du meine Güte… ich kenne ja nur „Flaschendrehen“, mit Küsschen und so…
Bin ja so gar nicht mehr up-to-date
Lieben Gruß
Kieki
Mensch, jetzt frag sie endlich einmal - dann weißt du, woran Du bist, und wir haben unsere Ruhe!
=^…^=
Zu spät…
…Du rettest den Freund nicht mehr, so rette Dein eigenes Leben!
Lieber achmet,
Heute
schrieb sie mir, dass sie diese Ausbildung bekommen hat und
dass wir jetzt Nachbarn sind, da meine Firma und ihre Firma
direkt nebeneinander liegen.
Blödsinn, das hat sie nicht gestern geschrieben, sondern am 06.09.11!
Morgen will sie, dass ich sie bei Kleidern
beraten soll was sie behalten soll.
Sie hat Dich wohl doch schon in die Kategorie „schwul“/„guter Kumpel“ eingeordnet, weil Du es schlicht nicht auf die Reihe bekommst, mal den Mund aufzumachen.
Und wenn Du es jetzt immer noch nicht schaffst: Bitte erzähle uns beim nächsten Mal nicht wieder all das, was wir schon wissen - oder soll das mal ein Roman werden?
Viele Grüße
Kathleen
Moin
Das Treffen war aber am Freitag! Das hast du am 04.09. schon geschrieben…
Vorgestern trafen wir uns privat bei einem Mädchen […]
Aber schon das Trolle immernoch gefüttert werden =)
Dorgar
Hallo, wenn Du irgend etwas über das Mädel erfahren willst - dann frage sie einfach.
Was wird alles zerstört weil man nicht miteinander redet.
Was soll passieren?
Morgen will sie, dass ich sie bei Kleidern
beraten soll was sie behalten soll.
Hallo Achmet,
Du hast es geschafft. Sie hält dich für schwul. Du brauchst uns also nicht weiter auf die Nüsse zu gehen. Das wird nichts mehr.
Liebe Grüße.
Das Treffen war aber am Freitag!
nee, am Freitag war der Abend mit dem Schokofondü
Klar… du bist ihre beste Freund"in" und es wird daher nie zu mehr kommen…
Und mit Ferbi!
Moin
Schokofondue mit Furby??
Kommt der Furby dann IN den Topf oder daneben?
Dorgar