Hallo Ihr Lieben,
ich habe ziemlich großen Kummer über den ich einfach nicht hinwegkomme.
Ca 7 Jahre war ich mit meinem Freund zusammen. Es war eigentlich immer wunderschön und nach 2 Jahren zogen wir in eine gemeinsame Wohnung. Die Zeit zusammen war einfach toll. Natürlich gab es gelegentlich auch mal Streit, aber nach der Versöhnung schien alles besser als je zuvor.
Vor über einem Jahre machte er mit mir Schluß.
Ich zog zu meiner Oma und erfuhr am nächsten Tag dass er mit einer anderen zusammen war. Der Schock saß natürlich unglaublich tief. Das er Schluß machte, kam für mich aus heiterem Himmel. Da er sagte er wüsste nicht ob er noch Gefühle für mich hatte, dachte ich nicht daran dass er eine andere lieben würde.
Ich wurde sehr krank, konnte nicht essen und wollte nurnoch sterben. Drei Tage später meldete er sich bei mir. Er wollte mich zurück, er möchte mich unbedingt sehen. Bei dem Treffen sagte er mir dass er von der anderen geblendet gewesen sei und mich unbedingt zurück wollte. Mein Schmerz saß tief und ich ließ ihn abblitzen.
Jedoch entwickelte sich wieder mehr zwischen uns. Wir trafen uns häufig und lebten wie zuvor. Mit seiner ,Neuen" wollte er jedoch nicht Schluß machen. Er erzählte mir dass ihm die Hände gebunden seien, aufgrund ihrer Eltern und Cousins. Er wollte das sie Schluß macht damit er nicht als der dumme da stand. Ich glaubte ihm. Wir trafen uns weiterhin und alles schien ausgezeichnet, mit Ausnahme seiner Freundin. Sie machte nicht Schluß. Wir haben sehr oft darüber geredet, er hat mir seine ,Masterpläne" erzählt wie er sie los werden könnte. Natürlich habe ich mich häufig mit ihm gestritten, seine Liebe angezweifelt. Ohne Ergebnis.
Irgendwann wurde es mir zu viel. Ich setzte ein Limit an, den Geburtstag meiner Mutter. Wenn er bis dahin nicht von ihr getrennt sei, könne er mich vergessen. Er hielt sich dran. Ich war selten so glücklich wie an diesem Tag. Jedoch wollte er es geheim halten. Die Personen, die von allem wussten, hatte er auch eingeweiht. Nur fragte ich mich wieso es bei dem Rest meiner Freunde nicht ankam.
Kurz darauf schien bei denen wieder alles in Butter zu sein. Sie würde eine schwere familiäre Krise durchmachen, sie bräuchte ihn an seiner Seite. Er würde sie noch mögen und nicht im Stich lassen wollen. Also lief es wie zuvor. Wir trafen uns erneut heimlich und sie waren wieder ein Paar. Er streitet sich oft mit ihr am Telefon, wenn ich bei ihm bin. Er zeigt mir Sms die sich sich schreiben. Diese sind auch häufig Streitgespräche.
Heute habe ich Internet bekommen. Ich weiß kaum zu glauben dass ich es vorher nicht hatte. Ich chattete mit Freunden und schaute mir verschiedene Seiten an. Natürlich las ich mir sein Profil durch. Dort entdeckte ich Fotos vom ihrem Abiball. Ich sagte ihm dass ich nicht möchte dass er sie dorthin begleitet. Er stimmte zu. Ich fragte ob sie sauer gewesen sei. Er verneinte dies. Auf seinem Profil fand ich nun Fotos des genannten Balles. Beide zusammen strahlen in die Kamera. Mir blieb das Herz stehen. Wie konnte er mich sooo belügen??
Wieso glaube ich ihm immernoch, nach so langer Zeit?
Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber bei ihm scheint mein Gehirn sich zu verabschieden.
Es ist als wäre er eine Droge nach der ich süchtig bin. Ich weiß schon lange das die Wahrscheinlichkeit wieder glücklich mit ihm zu werden sehr gering ist. Ich weiß dass er mich hintergeht und belügt. Ich weiß dass es nicht gut für mich ist mich mit ihm zu treffen. Wenn er mir jedoch schreibt dass er mich vermisst und mich sehen möchte, macht mein Herz Luftsprünge und mein Verstand setzt aus. Er macht mir immer Hoffnungen, auf die ich verliebtes Huhn natürlich sofort anspringe. Alles laüft immer super, so gut dass ich sie vergesse. Bis ich sie wieder sehe. Dann geht jedesmal erneut die Welt für mich unter.
Ich glaube ihm schon dass er mich liebt, jedoch denke ich dass er es genießt zwei Frauen zu haben. Einige von euch werden sich ihren Teil dazu jetzt denken.
Helft mir bitte, ich bin total verzweifelt. Ich liebe ihn soo sehr, er bedeutet mir so unendlich viel. Mit meinen Freunden möchte ich darüber nicht reden. Meine Oma hasst ihn und meine Mutter ist ne drogenabhänige Saufziege. Ich weiß eigentlich schon genau was ihr mir antworten werden…
-Wieso lässt du das mit dir machen?
-Bist du blind oder einfach nur doof?
-Schieß ihn in den Wind!!!
-Rede mit seiner Freundin darüber.
-Vergiss ihn, andere Mütter haben auch schöne Söhne.
-und und und…
Diesen Aussagen habe ich mich schon selbst gestellt. Jedoch bringt es mir nichts. Ich erhoffe mir immernoch dass es irgendwann klappt. Er schafft es mich glücklich zu machen, wie niemand es schafft. Er gibt mir Schutz und Geborgenheit, wie es niemand tun könnte. Genauso kann er mich zum traurigsten und unglücklichsten Menschen auf der ganzen Welt machen.
Ich stecke in einem Teufelskreis aus dem ich nicht mehr hinaus komme.
Ich liebe ihn so sehr. Ich habe mich total an ihn gebunden, da ich damals niemanden hatte. Meine Vergangenheit im Elternhaus war schrecklich. Er stand zu mir und half mir hinaus. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür.
Ebenso habe ich Angst, dass falls wir wieder zusammen kommen, mir soetwas erneut passieren könnte. Naja, diese Angst ist wohl berechtigt.
In meiner …Singlezeit" hatte ich mehrmals Anfragen anderer Männer. Einige wollten mich nur küssen, andere wollten mehr, wieder einige wollte mich zur Freundin. Das rührt mich alles sehr, jedoch bin ich so stark auf meinen Ex fixiert, dass ich alles und jeden in den Wind schieße.
Ich bin einfach total gefangen.
Was soll ich tun?
Wie könnte ich mich entlieben (der Gedanke ist schrecklich)?
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis hinaus?
Was ich zum Schluß noch sagen möchte, ist das Liebe wunderschön ist, aber auch blind und doof machen kann…
-(
![]()