hallo reenchen,
wenn ich dich so höre, habe ich das gefühl du erzählst meine geschichte. …
es ist schon ein paar jahre her , da hatte ich meinen ersten freund. wir liebten uns auch wenn es oft streit gab. er tat viel für mich lud mich gerne mal ein zum essen und so weiter…
irgendwann machte er schluss und hatte eine neue freundin. ich wollte ihn zurück. traf mich mit ihm. er sagte er liebte mich noch. ich fragte ob er zu mir zurück kommen würde, er sagte er will aber kann nicht weil ihre eltern seine eltern ihn gut kennen und dann geht das nicht so einfach.
(im nachhinein glaub ich das war gelogen )
zumindest kamen sie dann irgendwann mal auseinander udn wir wieder zusammen. das dauerte und er betrügte sie mit mir. aber in dem moment war ich glüclich. man ist blind vor liebe. ich weiß wie du dich fühlst man sieht gar nicht mehr was einem angetan wird. man macht das ganze mit weil es situationen gibt die einen wieder so glücklich machen , das man die welt umarmen kann und man angst vor dem liebeskummer hat.
das ganze ist sehr schwer. aber ich bin der meinung das du dich entgültig trennen musst. geh mit deinen freunden auf tour das hat mir mit der zeit geholfen.
was mir auch half war das ich alles aufgeschriebn habe, was ich gefühlt habe, gedacht habe, wie es war als wir uns wieder gesehen habe einfach alles.
in dem moment fühlte ich mich wieder frei weil ich alles runter von der seele schreiben konnte. es war für ne kurze zeit eine erleichterung, man atmete auf.
das interessante daran war das ich mir später durch gelsen habe wie das alles so gewesen ist. ich hab dadurch gemerkt was er mir angetan hat und wie blind ich vor liebe war das ich das nicht gesehen habe.
ich weiß nciht ob dir das ein wenig helfen kann, aber ich hoffe es sehr. ich weiß wie schwer das ist aber ich kann dir nur raten es wird leichter sein wenn du das beendest. so machst du dich kaputt. versuch dich ab zu lenken auch wenn das meisstens schwer ist, aber von tag zu tag wird es langsam ein bisschen besser und du wirst dann sicher auch ncoh nen besseren partner finden, davon bin ich überzeugt.
du sagst du kannst mit niemanden reden, vielleicht solltest du dann zu einer beratungsstelle gehen, die sind kostenlos, denn darüber reden ist eigentlich ganz wichtig und hilft noch mit am besten.
GANZ VIEL GLÜCK !!!
lieben gruß sabine