Liebe und Beziehung, Kennenlernphase

Wieso hat er sich versteckt und wieso hat sie mich angeschaut?

Hi Leute Da gibt es so einen Jungen der mir schon Interesse gezeigt hatte, Sein Arbeitskollege hatte mir erzählt dass er vergeben ist beziehungsweise eine Freundin hat weshalb ich natürlich auch mich zurückgezogen habe. Gestern war ich in der Nähe von seinem Geschäft besser gesagt vorne dran ich habe eingekauft, Plötzlich habe ich vor mir geschaut und habe gesehen dass ein Mädchen da stand und in diesem Moment hat sie mich auch angeschaut ganz normal der Junge war auch da aber er hat sich versteckt. Ich vermute dass das die Freundin war bin mir natürlich aber nicht sicher… Ich weiß nicht ob sie mich aus Zufall angeschaut hat aber ich denke nicht meine Vermutung ist dass er mich von weiten schon gesehen hat und sie ihn erwischt hat wie er mich angeschaut hat und deswegen wurde sie wahrscheinlich aufmerksam auf mich.

[Verschoben: Internes ForumBeziehung - Mod Kreszentia]

Frage ihn und frage sie.

1 Like

Moin,

sie hat gedacht „Die würg ich“,
er hat gedacht „Die würg ich“,
Du hast gedacht „Die würg ich“, und dann
hast Du gedacht „Den würg ich“.

Jetzt lass bitte nicht auch noch Deinen Ex aufkreuzen.

Gruß & Halali
Ralf

1 Like

Wen würgt er ?

Na den Kollegen vom Marktstand. Oder war das ein Anderer?

1 Like

Andere Mütter haben auch nette Söhne. Also nimms nicht so ernst.

Ja es ging um diesen Jungen er war da und mit ihm gearbeitet hat ein junges Mädchen deswegen bin ich davon ausgegangen dass es deine Freundin ist als ich näher kam hat er sich versteckt und als ich zu ihr schaute und sie sah schaute sie auch zu mir und hat ganz langsam gearbeitet

Du meinst wohl „seine“ Freundin.
Oder was … nee, war gestern nicht aus, Puh!

Kann Dir nur raten, ihn mal irgendwann anzusprechen, wie @Cook1 schon empfahl.
Oder sie.
Oder den lieben Kollegen, wie er Dich anrufen konnte, wenn er die Nummer, die er Deinem Angebeteten geben sollte, doch verschmissen hat.

Wird schon Alles gut. Und wenn nicht, dann besser!
Alles Gute

4 Like

Danke !
Aber was glaubst du wieso er sich versteckt hat die meisten sage mir dass das eigentlich ein positives Zeichen ist und vor allem frage ich mich wieso sie mich angeschaut hat hat sie etwas bemerkt bei ihm ich weiß es nicht und vor allem wieso hat er sich versteckt danke und ich wünsche dir natürlich auch alles alles Liebe!

den sportlehrer? der guckt doch auch immer so.

e.c.

3 Like

@Leoni1
Da möchte ich auch mal das sagen, was mir immer Alle sagen, wenn ich mich wegen einer Liebeskiste mal wieder selber total fertigmache:
„Mach’ Dich nicht fertig!“

Das hilft Dir jetzt nicht wirklich, aber sie hatten immer Recht damit.
Und nimm’ Dir auch die anderen Tipps hier zu Herzen , mit einem unverbindlichen „hübscher Typ!“ ihr gegenüber wärst Du vielleicht schon weiter.
Vielleicht war es ja seine Schwester, die ihren Bruder gerne verkuppeln würde.

1 Like

Wen würgt er ?

Die eine. Ach nein, die andere.

Leoni, mach Dir bitte klar, dass Tippen und Schwurbeln nicht weiterhilft, hinter die Stirn kannst Du niemandem schauen. Fass Dir ein Herz und frag ihn, ob er mit Dir auf einen Kaffee geht. Wenn ja, dann nich, sonst wohl, sagt man im Pott. Oder anderscht: Wenn er nickt, ist die Konkurrenz oder was immer das sein mag aus dem Rennen. Vorerst.

Gruß
Ralf