Da ist der erste Kuss :)

Hallo Leute,

wollt nur mal eine Rückmeldung geben auf mein Artikel ‚Erster Kuss + 1 Frau 2 Männer‘.
Also Mittwoch wollte sie das ich mit ihr & ihren Freundinen tanzen gehe.
Also bin ich alleine mit 5 Frauen tanzen gegangen. Es war nicht wie ein typischer Abend. Irgendwie komisch, aber wir hatten Spaß und am Ende des Abends bzw frühen Morgens, lag ich bei ihr im Bett und wir haben gekuschelt und geredet, dann hat sie angefangen mich am Hals zu küssen und ich dachte nur jetzt muss ich sie einfach küssen, sie hat zwar etwas gespielt, also den Kuss nicht sofort zugelassen, aber dann war endlich soweit und es gab kein halten mehr, es wurde auch etwas wilder. Wir haben wohl ihre Mom geweckt. Sex gabs aber noch nicht, sie meinte ich soll nicht gleich Alles wollen. Ein Knutschfelck habe ich dafür bekommen, super ^^
Als ihre Mom uns dann unterbrochen hatte, wollte sie das ich im Gästezimmer schlafe.
Am nächsten Tag hatte ich angst das sie sagt, dass sie betrunken war und das alles ein Fehler war.
Aber ihre Mom hat die Unterbrechung vom Morgen wieder gut gemacht und mich erst Abends wieder fahren lassen, also war ich noch den ganzen Tag mit ihr zusammen. Erst haben wir nur ein bisschen rumgehangen, aber dann sind wir einmal Beide aufgestanden und sind aneinander gekommen und sie hat mich wieder am Hals geküsst. Darauf hab ich vorgeschlagen doch wieder ins Bett zu gehen und das taten wir dann auch :smile: Nüchtern also auch geknutscht, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Wir lagen nur da haben uns lange angesehen, gekuschelt, gekitzelt und geküsst… Zum Abschied wollte sie mich gar nicht aufhören zu küssen. Und wir haben auf dem Weg zum Auto Händchen gehalten *g*

Nun habe ich nur noch das Problem das sie ja noch einen Freund hat und das ihr Zimmer voller Fotos von den Beiden ist… :-/
Das Gute ist, ihr Freund ist wieder unterwegs und sie wird ihn die nächsten Tage gar nicht sehen…
Also was sagt ihr? Ich denke es läuft sehr gut…

Grüße
Happy Michi

Hallo Michi,

herzlichen Glückwunsch!!!
Aber bitte überleg dir jetzt langsam, was du willst. Und rede mit ihr, wenn du der Meinung bist, dass mehr aus euch werden soll. Zweigleisig fahren ist für jeden von euch dreien nicht gut… Früher oder später wird sie sich entscheiden müssen…
Ich hoffe ich trübe deine Freude nicht zu sehr…

LG amanda

Hey michi, oder HAPPY michi,

das ging ja schneller als ich es vermutete ! Glückwunsch, aber bleib weiterhin dran, lass dich jetzt nicht von diesen Fotos entmutigen.

(Hab mir schon gedacht, dass du in dieser Geschichte vorwärts gekommen bist, deine Rückmeldung hat nämlich auf sich warten lassen)

Weiterhin alles Gute :wink:

allround

Früher oder später wird sie sich entscheiden müssen…
Ich hoffe ich trübe deine Freude nicht zu sehr…

Woher kommt eigentlich diese irrige Annahme, dass sich immer jemand, dazu vielleicht noch in Frist, entscheiden müsse?

Letztlich zählt doch nur, was mit den Gefühlen aller Beteiligten einvernehmlich ist oder geschieht.

Unter dem Druck, eine Entscheidung nach irgendwohin herbeiführen zu müssen, kommt nur Mist und Schmerz raus.

To-i

3 Like

Hallo Michi,

ganz ehrlich!!! Süß, dass du noch so einer bist, der glücklich übers Händchen halten ist! Das ist wirklich sehr antsändig und spricht für dich!!

Wünsch dir alles Gute,

Gruß

PS. Is doch egal wer auf den Bilder ist, wichtig ist nur wer bei ihr im Bett liegt :wink:

Hallo Tokei,

man merkt doch trotz Michis Freude über seinen „Erfolg“, dass er mit dieser Dreierkonstellation nicht glücklich ist.
In ganz wenigen Einzelfällen mag eine Dreierbeziehung funktionieren, aber das sieht hier eher nicht danach aus.
Ich sage ja nciht, gib ihr eine Woche oder zwei, sondern er soll für sich darauf achten, ob er als „der Zweite“ glücklich ist und wenn er merkt, dass er es nicht ist, auch mit ihr reden. Immer nur unglücklich zu bleiben um hin und wieder mit ihr zusammen sein zu können, das kann doch auf Dauer nicht gehen.

LG amanda

Hallo Annna,

PS. Is doch egal wer auf den Bilder ist, wichtig ist nur wer
bei ihr im Bett liegt :wink:

und in welcher Reihenfolge.

Gruß
Der Franke
vanBranden ist schuld, meine Schüchternheit ist plötzlich weg

Langsames Genießen :smile:

Sex gabs aber noch nicht,
sie meinte ich soll nicht gleich Alles wollen.
Wir lagen nur da haben uns lange angesehen,
gekuschelt, gekitzelt und geküsst…
Also was sagt ihr?

Beneidenswert. :smile:

el_condor