Hallo ihr Lieben,
ein bissl komisch fühle ich mich ja schon… ein Grund, warum ich euren Rat suche.
Ich habe einen Bekannten, mit dem ich durch ein gemeinsames Hobby und dem damit verbundenen auch gemeinsamen Freundeskreis kenne und zu dem ich dementsprechend auch viel Kontakt habe. Die Clique lernte ich durch meinen Freund vor ca. 2 Jahren kennen. Letzte Woche waren wir miteinander unterwegs und ich sagte zu meinem Freund „ach schatz, gib mir doch mal nen Kuss“, er wollte aber nicht. Um ihn ein bissl zu ärgern sagte ich „pff, geh ich halt zu X, der gibt mir sicher einen“. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und spürte sofort seine Lippen auf meinen. Das ist jetzt nicht direkt ein Problem für mich oder für meinen Freund, ich habe einige Bekannte, die von mir ein Küsschen auf den Mund bekommen. Weiter ging es zwei Tage später… Wir waren wieder auf einer Veranstaltung und mein Freund meinte „Schatz, X hat sich beschwert, du warst heut noch gar nicht bei ihm“. Also bin ich mal zu ihm, er stand hinter der Theke und als er mich sah lehnte er sich über diese um mich zu küssen. Wieder auf die Lippen und wieder vor massig Bekannten. Zwei Stunden später wollten mein Freund und ich dann mal nach Hause gehen… X Umarmte mich und küsste mich erneut…
Seit dem bin ich total verwirrt… er ist um einiges älter als ich, ich habe keinerlei Gefühle für ihn. Andererseite hat er des öfteren schon gesagt, ich wäre genau sein Typ. Nächste Woche sehe ich ihn wieder und ich weiß echt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll… ich will ja nicht zu viel hineininterpretieren, aber ein seltsames Gefühl beschleicht mich schon. Zu meiner Beziehung: Ich liebe meinen Freund, er weiß von den Küssen und hat kein Problem damit.
Danke schonmal für eure Antworten.