Was haltet ihr von so einem Verhalten / Date ?

Hallo,

Ich hätte ganz gerne mal eine Einschätzung von Euch.
Mir geht es jetzt garnicht darum ob er mehr will oder nicht,sondrn was ihr allgemein von so einem Verhalten / Treffen denkt bzgl. Respekt, Interesse seinerseits.

Also,ich habe mich am Samstag mit einem Mann getroffen.
Wir hatten erst gechattet,aber nur kurz und dann nach ein paar Sätzen schlug er vor sich zu treffen.

Da ich ihn nicht unheiss finde und auch nichts planen will,haben wir auch über intimes gesprochen,ebenso wie über sehr persönliches.

Wir haben uns dann am Samstag Abend getroffen und haben uns mit was zu trinken abends in den Park gesetzt und bis morgens geredet.

Dann wurde es kühler und wir machten uns auf den Weg.

Ich fragte ihn ob er müde sei und er verneinte.

Er fragte dann ob ich einen Platz kenne wo man den Sonnenaufgang gut beobachten kann und schlug dann vor einfach loszufahren und zu schauen.

Da ich solch verrückte Aktionen mag,sind wir los.

Ich machte dann den Spass ,dass wir ja nach Hamburg fahren könnten.

Und dann meinte er,wenn ich das möchte,dann fahren wir ans Meer.

Wir fuhren dann dorthin und legten uns an den Strand.

Ich muss zugeben,dass ich manchmal bei durchgemachten Nächten etwas aufgedreht bin und wir quatschten noch etwas und ich hielt ihn wach.

Dann ruhten wir uns etwas aus,quatschten dann wieder,schauten uns an und dann küsste er mich.

Wir alberten dann rum und balgten uns im Sand und es war wirklich lustig.

Ja,es lief dann später auch mehr,es war einfach verrückt und lustig.

Wir unterhielten uns auch über alles mögliche und fuhren dann später nach Hause.

Es ist so,dass er gerade aus einer Beziehung ist und wir uns ja auch noch nicht kennen.

Er fuhr mich dann noch nach Hause und sagte dann,wir lesen,sehen,schreiben uns.

Alles in allem wird sich zeigen ob man sich nochmal sieht.

Wollte Euch nurmal fragen was ihr von so einem Date haltet.

Kann da auch gerne noch mehr schreiben.

Hatten eben schon unseren Spass,uns eben auch über alles mögliche unterhalten.

Wollte nurmal Eure Meinung dazu hören

Danke!

Hallo,

solange es für euch beide so in Ordnung war ist es doch gut. Ist doch schön wenn ihr beide euren Spaß hattet.

Iss okee, zwei Herzen - so sieht es jedenfalls aus - haben sich getroffen und einige schöne und heisse Stunden miteinander verbracht. Was will man mehr, willst du mehr? Dann überstürze nichts…dass alte sollte sich ein bisschen gesetzt haben, bevor das Neue kommen kann, sonst ist Absturz vorprogrammiert…Hab ein gutes HERZ alles andere ist unwichtig…Mit sommerlichen Grüßen bernhark 2

ich kann leider nicht weiter helfen gruss

Hi jea82,

wahrscheinlich haben sich bei Euch zwei Menschen mit gleicher Wellenlänge gefunden. Es kann aber auch ein wunderbarer ONS gewesen sein. Die Zeit wird es bringen.

Spaß zu haben bei so einem Date ist völlig okay. Doch eines solltest Du Dir mal überlegen: Das unbekannte Internet bietet für kontaktfreudige unbekümmerte vertrauensselige Menschen eine ideale Plattform für Kriminelle.

Ich will Dir den Spaß nicht verderben, aber es macht Sinn seiner besten Freundin zu sagen, dass man da mal unterwegs ist und sich zwischendurch mal meldet ob alles okay ist. Eine kurze SMS an die Freundin von der Toilette aus reicht.

Denk mal drüber nach und weiterhin viel Spaß, vielleicht wird es die große Liebe.

ausgefuchsterfrank

Hallo Jea82,

offen gestanden, ich weiß nicht so recht was du jetzt genau hören willst? Ob ich das moralisch ok finde? Ob der Typ an dir interessiert ist? Ob er sich noch mal bei dir melden wird? Du mußt schon etwas konkreter werden, falls du wirklich etwas Spezielles wissen willst.

Grundsätzlich kann ich nur dazu sagen: Wenn es beiden Beteiligten Spaß gemacht hat, was spricht dagegen? Das Leben ist kurz!

Viele Grüße

Hallo Jea82,

sorry für die späte Antwort, ich liege mit ner dämlichen Grippe im Bett.

Ich bewerte die Erfahrungen anderer Menschen nicht.

Wenn ich allerdings lese und mitfühlen kann, was Sie berichten, dann hatten Sie eine wundervolle Begegnung mit einem besonderen Menschen/Mann, der in Ihnen, einer ebenso besonderen Frau genau zu dem passenden Moment das fand, was es brauchte, um diese beglückenden Erfahrungen zu machen.

So ein Date ist viel zu selten.
So ein Date wird häufig mißverstanden, als Startschuß für mehr. (Was sein kann, aber nicht sein muss)
Diese Art von Begegnung ist in sich viel facettenreicher, berührender, bereichernder als viele dieser 0/18/15 Beziehungen mit mehr Nebeneinander als Miteinander.

Ja, Ihr beide(!) hattet Spaß, es war leicht, es war harmonisch, es war lustig, manchmal auch be-sinn-l-ich, es war hocherotisch und paßte in jeder Hinsicht.

Ein solches Date mit all diesen Erfahrungen ist ein wundervoller Schatz.

Allerdings wäre es fatal zu glauben, dass sich dies wiederholen ließe, mit diesem einen und/oder einem anderen.

Solange die Menschen sich ihrer Selbst nicht wirklich bewußt sind (sein wollen), solange begeben sie sich immer wieder in Abhängigkeiten und Unfreiheit durch Erwartungen und all dem, was ins „Beziehungschaos“ gehört, aber das ausführlich zu beschreiben wäre eine andere Geschichte.

Ob sich Ihr Date-Mann wieder meldet oder nicht, Sie beide haben sich gegenseitig etwas geschenkt, das wirklich wunderschön ist.

Wie sagte Saint Germain, ein Meister, "Wir verstehen Euch Menschen nicht, niemand sagte Ihr müsstet ein ganzes Leben lang mit einem Menschen teilen, aushalten!

Oft liegt in der Begegnung eines Tages, einer Nacht mehr Magie, Sinnlichkeit, Gefühl, Freude u.v.a. als in 10 Jahren nebeneinander Alltag zu erleben und unglücklich zu sein!

Niemand muss sich an die Klischees, Glaubenssätze, Moralvorstellungen der Gesellschaft halten, sondern kann sein ganz eigenes Ding machen, allein und/oder mit anderen, wenn er seiner Selbst bewusst ist, sicher …

LG
Johanna-Merete

Hallo
ich kann die sagen das du eine schöne Zeit mit ihm verbracht hast und was ich aus deinen Zeilen raus gelesen habe würde ich so überstzen.
Ihr beide seit eurem Herzen gefolgt und das ist es worum es im leben geht.
Folge Deinem Hersen und bleibe diesem treu.
Höre dir das Lied an das sagt mehr als meine Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=OQnPDpTR-hE&feature=r…

So wie du den umgang beschrieben hast war von dir und ihm voller respeckt und achtung da.
Vieleicht willst du aber auch wissen ob man das macht wenn man jemanden nicht so gut kennt.
dazu sage ich dir folge deinem herzen und acht nicht auf menschen die ihrem herzen nicht folgen.
denn jeder kann von menschen lernen wie lebndig ein leben sein kann wenn man dem herzen folgt.
alles liebe
erich

Was willst Du eigentlich …

Hallo,

ich lese Dein Posting und frage mich, was Du lesen möchtest …
dass es o.k. ist/war?

Es ist, wie es ist.

In diesem Sinne - Alles Gute!

Hallo , ich nehme an, Du bist ein Mädchen, ja?
Wenn ich nun noch wüßte, wie alt Du bist, könnte ich Deine Frage besser einschätzen.

Im Grunde finde ich solche Geschichten wunderbar. Sie begleiten einen in der Erinnerung das ganze Leben hindurch und es sind Storys, die man sammeln sollte. Also: Gerne mehr davon!!

Andererseits klann sowas natürlich auch sowas von ins Auge gehen…Du weißt was ich meine!? Sich mit einem Fremden aus dem Internet treffen usw…
Ich habe Dinge mit Anfag 20 erlebt, die wünsche ich niemandem, dass er sie hätte ereben sollen und das, obwohl es noch kein I-Net gab und man sich immerhin noch persönlich-wenn auch nur in der Disko-kennenlernen musste.

Aber an sich ist es himmlich, solch Erfahrungen zu machen. :wink:)

Da ich selbst krank bin, möchte ich Dir lediglich noch ans Herz legen, immer auf 'nen Gummi zu bestehen, egal , wie sehr es die Romantik in diesem Moment zu Nichte zu machen droht…Es kostet dich zwar heutzutage nicht mehr das Leben, positiv zu sein, doch das Nehmen der Medikamente ist etwas, was man sich und seinem Körper ruhig ersparen kann und sollte. Es zeiht einen runter und macht einen körperlich schwach!

Genieße Dein Leben weiterhin, auf dass Du noch viele dieser Momente wirst erleben können.

Alles Gute Fallada :-*