Hallo zusammen,
ich habe mehrere mails erhalten von einen yahoo.de account, mit der addy [email protected]
es wird ein Fakename angegeben : Tom Jones
kann mir jemand sagen, wie ich raus bekomme wer das ist?!?!?
liebe Grüße
Sandra
Hallo zusammen,
ich habe mehrere mails erhalten von einen yahoo.de account, mit der addy [email protected]
es wird ein Fakename angegeben : Tom Jones
kann mir jemand sagen, wie ich raus bekomme wer das ist?!?!?
liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
das ist (leider) nicht so einfach. Ich weiss ja nicht in welcher Form du belästigt wirst, oder ob es gar schon sehr persönlich ist und dich jemand, der dich kennt, ärgern will …
Die Eigentümer div. Mailaddys werden erst bei einer Unterlassungsklage vom Provider heraus gegeben.
Alternativ kannst du diese Adresse deinem Spam-Filter hinzufügen, dann hast du erstmal Ruhe.
Gruß, olli
Hallo Sandra,
Hallo Olli
das ist (leider) nicht so einfach. Ich weiss ja nicht in
welcher Form du belästigt wirst, oder ob es gar schon sehr
persönlich ist und dich jemand, der dich kennt, ärgern will
…
ich würde es eigentlich niemanden zutrauen, denn alle die ich kenne, die sind so offen und würden mir das direkt sagen
Die Eigentümer div. Mailaddys werden erst bei einer
Unterlassungsklage vom Provider heraus gegeben.Alternativ kannst du diese Adresse deinem Spam-Filter
hinzufügen, dann hast du erstmal Ruhe.
das ist mir schon klar, allerdings ist das ein Problem, wenn man Freunde hat die auch von Yahoo account schreiben…dann erhalte ich auch keine Post mehr von denen
Aber trotzdem danke 
Gruss Sandra
Gruß, olli
Hi,
kenne mich mit dem Filter bei web.de nicht aus, aber es gibt normal die möglichkeit speziell diesen Absender aufzunehmen und nicht die komplette yahoo Domain zu sperren …
Gruß, olli
Antispam
Hallo Sandra,
mir ging es mal ähnlich. Damals habe ich den Tipp mit der Homepage http://www.antispam.de bekommen. Dort gibt es verschiedene Hinweise, wie man mit solchen Mails umgehen kann. Außerdem hat man die Möglichkeit, dem Absender vorzutäuschen, dass deine Mailadresse nicht existiert.
Gruß, Annegret
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, an alle die es interessiert…ich hab es rausbekommen 
man nimmt die emailaddy und gibt diese bei einer Suchmaschine ein, z.b. google.de da wurde ich auf eine andere seite verwiesen…und durch recherchen und hilfe von anderen kollegen…kam ich drauf…das Tom Jones auch The Tiger genannt wird: sein Arbeitsplatz ist mit Bilder von Tiger ausgestattet. er hat noch eine andere mail adresse…die frauen ansprechen soll ([email protected]) tja und die verweisst auf eine Homepage wo sein Name drin steht 
und schon erwischt!
es ist natürlich nicht immer so einfach, aber es ist vielleicht eine kleine Hilfe für andere Menschen die es auch betrifft:smile:
Gruss
Sandra
Hallo, an alle die es interessiert…ich hab es rausbekommen
-)
man nimmt die emailaddy und gibt diese bei einer Suchmaschine
ein, z.b. google.de da wurde ich auf eine andere seite
verwiesen…und durch recherchen und hilfe von anderen
kollegen…kam ich drauf…das Tom Jones auch The Tiger
genannt wird: sein Arbeitsplatz ist mit Bilder von Tiger
ausgestattet. er hat noch eine andere mail adresse…die
frauen ansprechen soll ([email protected]) tja und die
verweisst auf eine Homepage wo sein Name drin steht
und schon erwischt!
Nun, ich bezweifele, daß das so einfach ist. Möglicherweise hat der Absender die Mailadresse einfach nur gefälscht, das ist ganz simpel.
Schau mal in Dein Postfach. Du hat Mail von Dir.
Sebastian
Du machst immer so lustige Sachen … owT 
.