Wer kann mir sagen, mit welcher Soft-oder Hardware-Lösung ich einen besseren Klang hinbekomme, als bei meinem Fritz-Card Anrufbeantworter? Denn der vermindert die Frequenz bis zum Krächzen! DANKE!
Ave
Caesar
Wer kann mir sagen, mit welcher Soft-oder Hardware-Lösung ich einen besseren Klang hinbekomme, als bei meinem Fritz-Card Anrufbeantworter? Denn der vermindert die Frequenz bis zum Krächzen! DANKE!
Ave
Caesar
Hi,
wie wärs, wenn Du die Frage auch och unter nähen und stricken, backen und kochen usw. stellst?
Doppelpostings sind nicht erwünscht und werden von mir zumindest auch nicht mehr beantwortet.
Micha
Danke Micha!
Wie Du aus meiner Fragestellung erkennen kannst, weiß ich nicht, ob die Lösung im Hardware oder Software-Bereich liegt und habe sie daher in mehreren Bereichen gepostet. Und Leute wie Du sind mir da eine echte Hilfe! Herzlichen Dank noch einmal!
Ave
Caesar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was bist du denn für ein arroganter Sack !
was bist du denn für ein arroganter Sack
!
Danke fürs kompliment. Ich hab nur schon mehrfach Antworten geschrieben, um dann festzustellen, das es ähnliche 2 Bretter zu demselben Posting schon gab - da hab ich dann wirklich besseres zu tun. Warum bin ich arrogant, wenn sich der Poster nicht an die Gepflogenheiten (siehe Brettbeschreibung) hält? 5x posten ist schon frech (meiner Meinung nach), und wenn es denn wirklich notwendig sein sollte, mal doppelt zu posten, ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, wenn dazu wenigstens ein Hinweis dabeisteht und an welcher Stelle die Antworten erwartet werden. Ich wollte ihm nur klarmachen, das er damit das Gegenteil dessen erreicht, was er sich vielleicht vorstellt - nämlich viele Antworten. Nun kann man Dinge nur abstellen, wenn man das Problem kennt, daher mein Posting.
Grüsse
Micha
Hi Caesar,
zum Thema Doppelposting lies bitte meine Antwort an Iron, das erklärt vielleicht, was ich meine. Wie Du siehst, hätte ich Dein Posting auch gefunden, wenns nur einmal da gewesen wäre. Warum könnt Ihr Euch nicht vorstellen, das Leute, die sich fürs Thema PC interessieren, auch durch mehrere Bretter kriechen?
Zum Problem: Es ist mir nicht bekannt, ich vermute aber eher eine Übersteuerung als einen Frequenzschnitt (das kann genauso schrecklich klingen). Wenn Du also irgendwo die Möglichkeit hast, den Pegel runterzunehmen, solltest Du das mal probieren.
Grüsse
Micha
Hi Caesar,
Zum Problem: Es ist mir nicht bekannt,
ich vermute aber eher eine Übersteuerung
als einen Frequenzschnitt (das kann
genauso schrecklich klingen). Wenn Du
also irgendwo die Möglichkeit hast, den
Pegel runterzunehmen, solltest Du das mal
probieren.
Ave Micha,
danke für Deine erste echte Antwort, aber da liegt das Problem nicht. Fritz Card konvertiert die wav-files runter bis auf 8bit mono und dann klingt auch Dein professionellster AB-Text echt schrottig.
Ave
Caesar
Grüsse
Micha
schon wieder ich 
Hi,
also ich habe mit dem Programm meiner Soundkarte (Terratec, Edisonwave) über Mikro gerade eine Textansage aufgenommen und dann bei FritzVOX unter VOX-Einstellungen die neu erstellte Datei (stereo 44kHz) angegeben, funktioniert tadellos.
micha
hallo micha, bei mir akzeptiert fritz das nicht, keine ahnung warum. hab´ mein problem aber gelöst: xan anrufbeantworter-software. hat wesentlich mehr und bessere funktionen im isdn-bereich als fritz vox und arbeitet vorzugsweise mit fritz card.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]