Hallo!
Ich habe mich vor 3 Monaten auf eine Stellenanzeige beworben und bis heute keine Antwort erhalten. Da es sich um eine Aushilfstätigkeit ab sofort (also vor 3 Mon.) bis zum 31.3.2007 handeln sollte, gehe ich davon aus, dass sich die Firma auch inzwischen für jemand anderes entschieden hat.
Da zwischen der Bewerbung und dem jetzigen Zeitpunkt meine Diplomprüfungen lagen, habe ich es versäumt, dort telefonisch einmal nachzuhaken.
Nun ist es für die Stelle sicherlich zu spät, aber ich hätte zumindest gerne meine Bewerbungsmappe zurück. Haltet mich jetzt bitte nicht für „knauserig“, aber es handelte sich um eine ziemlich teure, neue Mappe aus dem Fachhandel und es waren auch viele beglaubigte (Zeugnis-)Kopien darin, die ja auch nicht billig waren - insgesamt ca. 35 EUR. In der Stellenanzeige stand, dass die Unterlagen nur zurückgesendet werden können, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Einen solchen habe ich auch mitgeschickt.
Was meint Ihr - soll ich dort jetzt einmal anrufen oder einen kurzen Brief hinschreiben und wenn ja, was soll ich sagen/schreiben? Oder soll ich die Sache einfach vergessen?
Gruß,
Anna