Hallo,
warum wirde der Chinese bei der BI-FI Werbung immer so verschaukelt? Was soll die letzte Szene bedeuten? Ich habe es leider nicht verstanden!!
Gruß mic
Hallo,
warum wirde der Chinese bei der BI-FI Werbung immer so verschaukelt? Was soll die letzte Szene bedeuten? Ich habe es leider nicht verstanden!!
Gruß mic
Hallo,
dito.
Ich habe es leider nicht verstanden!!
dito.
Aber vielleicht kannst du es hier ausdiskutieren: http://www.bifi.de/pc_ie.html
))
Viel Erfolg wünscht
VERITAS.
Hallo,
dazu müsste man den Sozialkritischen Ansatz der politischen Prämisse im Zusammenhang mit Pearl Habor…Spass beiseite.
Nein, da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Nur diese Idee, das einer immer der Looser ist.
Schau doch mal auf die Firmenhomepage http://www.zomtec.com vorbei. Viel Spass.
Gruß
H.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gleichzeitig!!!
;0)))))))))))
;0)))))))))))
Is auch selten 
Gruß
H.
Mega Zufall…
Hi Leute,
was söben geschah:
Ich hatte mich extra eingeloggt um im w-w-w so ziemlich genau diese Frage selbst zu stellen! Ich bin baff!!!
Zum Thema:
Die anderen Zomtec-Spots habe ich soweit das eben möglich ist verstanden. Aber eben jener, in welchem der eine in der Kantine kein BiFi mehr bekommt und dafür die von den Kollegen angeboten bekommt, habe ich nicht begriffen. Gut, der eine (!) schleckt seine BiFi ab und macht sie damit für andere uninteressant bzw. weist darauf hin, wie unentbehrlich sie für ihn selber ist.
Die anderen angebotenen BiFis aber sind noch verpackt, warum also das Trauergesicht zum Schluß und die hämische Lache der Kollegen? (Null Peilung!)
Außerdem stupft der Leck-Kollege mit der frisch befeuchteten BiFi das Hemd des Kollegen, auch nicht gerade appetitlich…
Also, wer kann dazu was sagen?
Grüße
R o b.
hier die offizielle Stellungnahme von BIFI.de
Einer ist nunmal immer der Looser. Das es der Chinese ist, ist aber Zufall, es könnte auch einer der Amis sein!Welche letzte Szene meinst Du denn, es laufen zur Zeit drei BiFi Spots. Bei Fragen immer gerne melden, wobei man muss ja auch nicht immer alles sofort verstehen 
Viele Gruesse vom BiFi Team
Gruß mic
Hallo,
dazu müsste man den Sozialkritischen Ansatz der politischen
Prämisse im Zusammenhang mit Pearl Habor…Spass beiseite.
Nein, da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Nur diese Idee,
das einer immer der Looser ist.
Schau doch mal auf die Firmenhomepage http://www.zomtec.com
vorbei. Viel Spass.Gruß
H.
Hallo,
du hast es verstanden:
hier die offizielle Stellungsnahme von BIFI.de:
Einer ist nunmal immer der Looser. Das es der Chinese ist, ist aber Zufall, es könnte auch einer der Amis sein!Welche letzte Szene meinst Du denn, es laufen zur Zeit drei BiFi Spots. Bei Fragen immer gerne melden, wobei man muss ja auch nicht immer alles sofort verstehen 
Gruß mic
hier die offiziele Stellungnahme von BIFI.de
Hallo,
habe deinen Rat befolgt. Hier die Antwort von BIFI.de:
Gruß mic
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
du hast es verstanden:
Danke. Auch Du hast einen Orden für dreimaliges Posten der Stellungnahme verdient *kicher*
Am besten würde der Spot aber im Chinesischen/Japanischen Kino kurz vor Beginn von „Pearl Habor“ kommen…
Gruß
H.
Hi Mic, liebes BiFi-Team,
Einer ist nunmal immer der Looser. Das es der Chinese ist, ist
aber Zufall, es könnte auch einer der Amis sein!Welche letzte
Szene meinst Du denn, es laufen zur Zeit drei BiFi Spots. Bei
Fragen immer gerne melden, wobei man muss ja auch nicht immer
alles sofort verstehen
Tja, welchen Spot meine ich wohl, wenn ich schreibe:
Aber eben jener [Spot], in welchem der eine in der Kantine kein BiFi mehr bekommt und dafür die von den Kollegen angeboten bekommt, habe ich nicht begriffen. Gut, der eine (!) schleckt seine BiFi ab und macht sie damit für andere uninteressant bzw. weist darauf hin, wie unentbehrlich sie für ihn selber ist. Die anderen angebotenen BiFis aber sind noch verpackt, warum also das Trauergesicht zum Schluß und die hämische Lache der Kollegen? (Null Peilung!) Außerdem stupft der Leck-Kollege mit der frisch befeuchteten BiFi das Hemd des Kollegen, auch nicht gerade appetitlich…
Tja, welchen Spot meine ich wohl, wenn ich schreibe: (siehe oben).
Du hast recht, man muß nicht immer alles sofort verstehen. Deswegen sympathisiere ich auch mit diesen skurrilen ZOMTEC®-Commercials.
Tja, welchen Spot meine ich denn nun wohl, wenn ich das wie schon geschriebene schreibe?
Nein, sofort muß man es wirklich nicht…
Grüße
R o b.
P.S.: ‚Loser‘ schreibt man mit einem ‚o‘, genau wie ‚loser‘ (*g*).