Hallo zusammen,
Gruppe gleichwertiger Artikel
es geht um Biet-O-Matic. Ich möchte damit einen Artikel aus einer Gruppe für mich gleichwertiger Artikel zu ersteigern. So suche ich z.B. eine Automatik-Swatch, und ich habe einige gefunden, die mir gefallen haben und für mich gleichwertig sind. Diese habe ich nun in Biet-O-Matic eingestellt - so weit bin ich schon gekommen.
Software macht nichts
Aber die Software macht nichts. Ich nehme an, dass liegt daran, dass die Auktionen erst in mehreren Tagen ablaufen und die Software ja erst kurz vorher aktiv werden wird (hoffe ich).
Ich weiß nicht, ob man das ändern kann, so dass sofort auf eine der Uhren ein Gebot abgegeben wird. Weiß jemand, ob diese Möglichkeit bei Biet-O-Matic vorgesehen ist? Falls nicht, kennt jemand ein anderes Programm, das so etwas möglich macht?
Software soll gleich ein Gebot abgeben
Bisher habe ich bei Biet-O-Matic nur eine Option gefunden, bei der ich eingeben kann, wie viele Sekunden vor Schluss ein Gebot auf den Artikel abgegeben werden soll. Der Gedanke, dass mein PC sich wenige Minuten vor Ablauf der Auktion ins Internet einwählt und für mich einkauft, gefällt mir nicht so.
Ich würde das gerne beobachten können, sprich, er soll gleich bieten.
Es geht mir nicht ums Snipen. Der Grund, warum ich so ein Programm verwenden möchte, ist, dass ich nur einmal auswählen und mich dann erstmal um nichts mehr kümmern muss.
Ich hoffe, ich konnte erklären, was ich eigentlich will. 
Schöne Grüße
Petra