Trotz passender Einstellungen springt mein Bildschirmschoner in Windows XP nicht an. Woran kann das liegen.
Gruß, John
Moin John,
leider gibt es meines Wissens hier keine Patentlösung.
So muß ich leider Rückfragen.
Hast Du evtl.
einmal getestet, ob das Problem auch auftritt, wenn ein anderes Template (z.B. XP-Klassisch) geladen wird?
Gruß
Andreas
Trotz passender Einstellungen springt mein Bildschirmschoner
in Windows XP nicht an. Woran kann das liegen.
Gruß, John
Hallo Andreas,
ich versuche das mal. Danke für den Tipp.
Hi John,
wenn andere Schoner laufen, liegts daran, dass der Bildschirmschoner veilleicht schlecht programmiert ist.
Das sollte erst mal geklärt sein.
Sag bescheid, wies bei anderen Schonern ist.
Jens
Hallo, gleiches Problem hatte ich zuweilen auch, konnte aber leider keine Lösung finden. Das Problem scheint verbreiteter zu sein als angenommen. Der Bildschirmschoner springt ja nur nach einiger Zeit der Inaktivität an, deshalb gehe ich davon aus, daß irgendeine Aktivität ihn davon abhält: vllt. das Antivirenprogramm?
Gruß Holger
Gruß, John
Ich tippe mal auf den Energiesparmodus.
Oder der Arbeitsspeicher ist zu schwach, das soll heisen das zu weniog Arbeitsspeicher im PC ist.
Viel Glück
Hokkey
Gruß, John
Hallo John,
die Angaben sind etwas dürftig.
Funktioniert überhaupt kein BS oder nur ein bestimmter nicht ?
Hast du Adminsitrator Rechte auf dem Pc ?
liebt der BS in deinem Verzeichnis?
Gruß Frank
Gruß, John
schongetestet ob er sonst funktioniert ?
Desktop Rklick Eigenschaften ?
Lasermaus und Vibrationen …
am besten Maus Umdrehen, sonst keine Ruhezeit die
ge-zählt wird.
mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
gruß
M-aus-B
Gruß, John
Hallo John,
da ich nur wenige Randbedingungen kenne habe ich einfach mal so rumgegoogelt (http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/online…)
Da geht es um einen Regitryeintrag der den Bildschirmschoner aktiviert. Da ich sonst nicht viele Anhaltspunkte habe, hoffe ich das Dir jemand anderes helfen kann. Viel Erfolg
Peter
Gruß, John
Hallo Jens,
habe die Einstellung „klassisch“ gewählt, da gibt es nichts zu verändern, auch die Maus (Funkmaus) ausgeschaltet. Kein Erfolg.
>John
Hallo Holger,
habe die Einstellung „klassisch“ gewählt, da gibt es nichts zu verändern, auch die Maus (Funkmaus) ausgeschaltet. Kein Erfolg.
>John
Hallo Frank,
>John
Hallo M,
>John
Hallo Peter,
>John
Sorry, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Gruß Holger
Hello John, das muss mit den Energieeinstellungen zusammenhängen, das ist der Bereich in dem die Energieverwaltung geregelt wird, man kann darin einstellen wann sich Festplatten abschalten, Monitor abschaltet etc. Falls das nichts bringt kann ich leider nicht weiter helfen.
Gruß aus DA
Bernd
Gruß, John
hallo stimmen auch die energieeinstellungen, läuft eventuell ein tune up im hintergrund…dort könnten die ursachen liegen…
Gruß, John
Hallo Bernd,
habe die Einstellung schon auf „Windows klassisch“ versucht, da gibt es nichts zu verändern. Trotzdem ohne Erfolg, danke für den Tipp.
>>John
Hallo John,
bitte teilen Sie doch mal mit, wie Ihre passenden Einstellungen aussehen. Evtl. wird eine dll Datei angefordert, die durch die Firewall blockiert wird, oder die Energieoptionen passen nicht.
Gruss Klinke25
Gruß, John
Wo gibt es denn bitte eine Einstelleng „Klassisch“ ?
Geh auf den Desktop irgendwo ins Leere einen Rechtsklick, dann auf
Eigenschaften und dort den Tab Bildschirmschoner.
Dort lässt sich alles Einstellen
gruss
M-aus-B