Bitcoin Era

Hallo,

ich bin auf eine Tradingplattform namens Bitcoin Era gestossen.
Stimmt es, dass die Sendung „Höhle der Löwen“ hierzu nicht ausgestrahlt werden durfte?
Ist das seriös?

Vielen Dank
Kitt

Nein, das ist glatt gelogen.

Bitcoin Era ist vollkommen unseriös, das Geld besser verbrennen, da hat man wenigstens Wärme und Licht!

3 Like

Sag nur, das ist das erste mal dass dir so ein Quatsch untergekommen ist.
Dann hast du noch nicht genug Werbung bekommen. Es wimmelt nur so von ähnlichen Aussagen: „wird der Bevölkerung verschwiegen“, „durfte nicht gesendet werden“, „verschweigen die Stromanbieter“ uvm.
Das ist so serös wie eine seriöse Wahrsagerin.

3 Like

Vielen Dank.
…dann sollte ich ja mal meine Cookie-Einstellungen usw. posten…
…denn ich bekomme fast keine Werbung :slight_smile:

Auch nicht per E-Mail?
Ich habe da eine recht alte Adresse, mit der ich früher öffentlich im Usenet unterwegs war.
Da trudeln täglich rund sechs Spam-Mails ins Postfach, manchmal wird eine nicht vom Filter erkannt.
Beim Löschen des Junk-Ordners kann ich mich dann über so sinnlose Betreffs wie „Trete dem Bitcoin bei“ amüsieren.
Dass irgendwelche Produkte mit „Höhle der Löwen“ beworben werden, obwohl diese Produkte selbst für dieses Ramsch-TV-Format zu übel sind, kommt öfter vor.

Hallo Kitt1,

gebe dein Geld lieber mir…von mir bekommst du wenigsten eine steuerlich absetzbare Quittung :-))

…ist generell keine Geldanlage. Warum nicht? Weil das schlicht und ergreifend nicht sicher ist:

Bitcoin Era ist doch ein mittlerweile bekannter Scam. Ebenso ist auch die Werbung mit Höhle der Löwen gefälscht. Lass wirklich die Finger von solchen Sachen. Es gibt einfach kein Geld auf Knopfdruck. Am Ende gehst du komplett leer aus