BitTorrent, wie zu bedienen?

Hi,
ich hab mir gerade BitTorrent runtergeladen, um auf http://mandyjosifan.ma.funpic.de/modules/news/ ein Video runterzuladen, dass ich für meine Schwester als Weihnachtsgeschenk brauche, da sie ein riesen Schloss-Einstein-Fan ist. Ich weiss jetzt aber nicht, wie ich das downloaden kann. Ich hab mir BitTorrent runtergeladen und die Datei wird auch darin geöffnet, aber es wird nichts heruntergeladen.
Kann mir einer helfen?
Danke schonmal

Hi,
ich hab mir gerade BitTorrent runtergeladen, um auf
http://mandyjosifan.ma.funpic.de/modules/news/ ein Video
runterzuladen, dass ich für meine Schwester als
Weihnachtsgeschenk brauche, da sie ein riesen
Schloss-Einstein-Fan ist. Ich weiss jetzt aber nicht, wie ich
das downloaden kann. Ich hab mir BitTorrent runtergeladen und
die Datei wird auch darin geöffnet, aber es wird nichts
heruntergeladen.

Den Standard-Client?
Was passiert? Welche Meldungen sind zu lesen? Verwendest Du Router oder eine personal ‚firewall‘?

Du brauchst das .torrent - file auf der Platte - wenn bt installiert ist, sollte beim Anklicken alles von alleine gehen.

LG
Stuffi

Ich denke, dass es der Standard Client ist.
Die Datei hab ich gespeichert und beim anklicken öffnet sich auch BitTorrent, aber es wird nichts runtergeladen. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Ich gehe über eine Netzwerkverbindung ins Internet.

Ich denke, dass es der Standard Client ist.
Die Datei hab ich gespeichert und beim anklicken öffnet sich
auch BitTorrent, aber es wird nichts runtergeladen. Es kommt
auch keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Ich gehe über eine Netzwerkverbindung ins Internet.

Wie lang hast Du gewartet? Es kann schon mal 20 Minuten dauern, bis die ersten Bits kommen - dann steigt die Geschwindigkeit aber meist recht rasch an.
Eine Möglichkeit wäre auch ein überlasteter Tracker - dagegen kannst Du leider nichts machen außer länger zu warten.
UU ist der Torrent auch ‚tot‘ - d.h. es gibt keine peers mehr.
Schließlich gibts noch die Möglickeit, daß irgendwie gefiltert wird.

LG
Stuffi