Blut & boden in entenhausen

zum thema der landnahme der „reichsbürger“ (https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/kontraste/videosextern/auf-expansions-kurs-102.html)

…suche ich eine don-rosa-episode (disney), in der uncle scrooge bzw. onkel dagobert ebenfalls sein unabhängiges „königreich“ ausruft & grandios an formellen dingen scheitert.
ich finde leider nix, würde mich über sachdienliche hinweise freuen.

e.c.

His Majesty, McDuck bzw. Seine Majestät Dagobert I.?

6 Like

herrlich!
besten dank!

e.c.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.