Fragen über Fragen … sory jetz schon mal, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Urlaub, der nicht zuuu tourimäßig ist und nach Möglichkeit nicht in so nem rießigen Hotelbunker mit 2000 Einheiten ist.
Es sollte etwas zum relaxen sein, wo man aber gleichzeitig die Möglichkeit hat etwas zu unternehmen, z.b. sichn Trike zu mieten und bisschen rumzutouren.
Es sollte dort warm genug sein zum schwimmen gehen und ein Sandstrand mit türkisem Meer wäre ein Traum.
Wir würden bis zu 10 Std. Flug in Kauf nehmen und möchten ca. 10-12 Tage weg.
Wir sind bisschen verrückt und mögen es nicht so standardmäßig, nur leider findet man dafür im Internet herzlich wenig bzw. kann man nirgends in der Suchmaschine ankreuzen: „ausgefallen“
Jetz setze ich auf Empfehlungen eurerseits, und bin total gespannt ob uns jemand nen heißen Tipp geben kann.
P.S.: Mein Englisch ist gut, d.h. das wäre kein Problem.
P.P.S.: Nur mal so ne Frage am Rande, und bitte lacht euch nicht tot, ich bin ne geographische Niete: Gibt es eig. auchn Süßwassermeer?
Hallo,
helfen kann ich euch leider nicht, aber 10-12 Tage maximal 800 pro Person mit Flug bis zu 10 Stunden, etwas Ausgefallenes. Wenn Ihr da was findet, dann postet es doch bitte, denn ich kann mir da absolut nichts vorstellen.
War für 8 Tage in der Bretagne, 2 Sterne Hotel, 2 Übernachtungen hin und zurück, das hat schon 1400 gekostet. Wie Ihr da was Vernünftiges (also sauber) finden wollt, ist mir ein Rätsel.
Also noch einmal, bitte posten, wenn Ihr was habt, denn das ist sicher nicht nur für mich interessant.
MFG
Pluto
Wir waren Ostern mit einer Lastminutegeschichte in der Türkei in Antalya und hatten unterschlupf mit AI Nähe des Strades gefunden. War fast billiger als ein Nurflug und wir hatten den Transfer gleich mit dabei. Dort haben wir uns dann ein Leihauto gemietet und sind nach Kappadokien. Dort kann man direkt in diesen Steinvalleys übernachten, d.h. wir haben in einem ausgehölten Stein übernachtet. Unterirdische Städte kannst Du dort auch besichtigen (gigantisch) auf dem Rückweg haben wir uns noch Konja angesehen (große muslemische Stadt mit schönen Moscheen) Auf dem weiteren Rückweg würde auch ein großer sodahaltiger See liegen - wegen „Süßwasser“).
Hat uns dort sehr gut gefallen! Kann ich nur jedem empfehlen, der sehr beeindruckende Landschaft sehen will. Dann freut man sich wenn man noch ein paar Tage am türkisblauen Meer entspannen kann .
Kostenpunkt: ca. 400,-- bis 450,-- € pro Nase, mit Sprit und allen Übernachtungen und Verpflegung - aber wie gesagt - Schnäppchenreise und dann selbst geplant!
Viel Spaß und sag Bescheid, wenn Ihr etwas anders gefunden habt. Ich bin auch kein so Massenveranstaltungsurlauber!