Hi,
Ich hatte ziemlich viele mp3 und andere Programme auf Windows ME, habe jetzt die ganzen mp3 und viele Programme gelöscht damit der pc endlich schneller wird,er ist aber noch immer genau so langsam.
Ich will ihn nicht formatieren,gibt es da was damit der Pc schneller funktioniert?
Danke
Christina
PS.: Ich weiß nicht ob das überhaupt hierhin gehört…
Ich hab irgendwann mal ein programm installiert,dadurch wurde ich von Pop ups regelrecht bombadiert…ich schaff es einfach nicht diese pop ups loszuwerden…ich hab schon viele programme ausprobiert,die pop ups blockieren, aber das ist auf dauer keine richtige lösung.Wenn ich die Datenschutzeinstellung,oder was das auch immer ist,höher stelle komm ich bei manchen seite,die pop ups haben nicht rein… Wie kann man diese Pop ups (Manchmal installieren sich sogar solche komischen Programme,wie WeatherCast oder Gator,von selber auf meinem Computer…) ganz vom Pc löschen?
Hi,
ich würde sagen, es ist am einfachsten den rechner neu aufzusetzen…
formatieren, windows wieder drauf und gut is…
bis du jedes programmschnipselchen entfernt hast (was wohl kaum möglich sein wird…) bist du mehr zeit los als durch eine neuinstallation…
Ich hatte ziemlich viele mp3 und andere Programme auf Windows
ME, habe jetzt die ganzen mp3 und viele Programme gelöscht
damit der pc endlich schneller wird,er ist aber noch immer
genau so langsam.
Ich will ihn nicht formatieren,gibt es da was damit der Pc
schneller funktioniert?
hast du es schonmal mit einer Defragmentierung probiert?
PS.: Ich weiß nicht ob das überhaupt hierhin gehört…
Ich hab irgendwann mal ein programm installiert,dadurch wurde
ich von Pop ups regelrecht bombadiert…ich schaff es einfach
nicht diese pop ups loszuwerden…ich hab schon viele programme
ausprobiert,die pop ups blockieren, aber das ist auf dauer
keine richtige lösung.Wenn ich die Datenschutzeinstellung,oder
was das auch immer ist,höher stelle komm ich bei manchen
seite,die pop ups haben nicht rein… Wie kann man diese Pop
ups (Manchmal installieren sich sogar solche komischen
Programme,wie WeatherCast oder Gator,von selber auf meinem
Computer…) ganz vom Pc löschen?
Klingt nach jeder Menge Spyware bzw. Adware auf deinem PC. Lad dir AdAware runter http://www.lavasoft.de und lass es laufen. Du wirst erstaunt sein, was AdAware so alles findet
Klingt nach jeder Menge Spyware bzw. Adware auf deinem PC. Lad
dir AdAware runter http://www.lavasoft.de und lass es laufen.
Du wirst erstaunt sein, was AdAware so alles findet
Ich hab zwar nicht das gleiche programm aber so ein ähliches,nützt auch nicht besonders viel
Aber danke!
tipp noch
hi chris,
besonders die pop-up-geschichte ist schon ein alarmsignal. die sicherste lösung ist da auf alle fälle, dich doch mal an die formatierung zu machen. ansonsten ist es leider völlig normal, dass windoof irgendwann zumüllt. da hilft nur wieder das gleiche…
…und das geht besonders einfach, wenn du dir direkt nach der neuinstallation von diesem frischen zustand mit passender software ein sogenanntes image anlegst- das spielst du dann im bedarfsfall zurück und hast 5 minuten später wieder ein knackiges system
Hi, Chris; versuche es mal mit dem Browser Opera 7.11 [http://www.opera.com/download/ ] – ein sehr schöner, schneller Browser mit einigen ganz außergewöhnlich nützlichen Features.
Der hat auch eine Einstellung [Preferences => Windows => Refuse Pop-Ups], die wirklich gut funktioniert.
wchippie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich tippe auf Virenbefall. Laß Deinen Rechner doch mal von einem (z. B. kostenlosen) Virenscanner durchscannen. (Z. B. der kostenlose Virenscanner H+BEDVs AntiVir Personal Edition ist laut c’t „gut“ oder gib mal bei Google „Virenscanner“ ein). So ein Scan kann nicht schaden.
Sag hinterher bitte Bescheid, ob’s das war und ob Deine „Kiste“ nun besser läuft.