hallo…so bald ich in internet bin bekomme ich diese meldung
BROWSER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul MSHTML.DLL bei 0177:70d3a861.
Register:
EAX=00000000 CS=0177 EIP=70d3a861 EFLGS=00010206
EBX=02391e20 SS=017f ESP=006ff9e8 EBP=006ffa4c
ECX=023911f0 DS=017f ESI=023911f0 FS=135f
EDX=ffffffff ES=017f EDI=00000001 GS=0000
und dann muß ich alles schließn.
ich benutze t.online browser,
das nervt ,kann jemand mir bitte weiter helfen ,danke schönnnnnn
Extrahieren Sie Mshtml.dll nochmals aus den Cab-Dateien des Internet Explorer Version 6. Gehen Sie hierzu je nach Betriebssystem folgendermaßen vor:
Microsoft Windows 98
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie sfc ein und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Eine Datei extrahieren, geben Sie ie_1.cab ein und klicken Sie anschließend auf Start.
Geben Sie im Feld Wiederherstellen von die Zeichenfolge c:\windows\windows update setup files ein.
Geben Sie im Feld Speichern unter die Zeichenfolge c:\windows\windows update setup files ein und klicken anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Ja bzw. OK, wenn Sie gefragt werden, ob eine Sicherungskopie der Datei auf C:\Windows\Helpdesk\Sfc erstellt werden soll.
Bei Anzeige der folgenden Meldung klicken Sie bitte auf Ja bzw. OK:
Der Sicherungsordner ist nicht vorhanden. Soll er erstellt werden?
Wenn Ihnen ein Dialogfeld mit der Meldung „Die Datei wurde extrahiert“ angezeigt wird, klicken Sie auf OK.
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie sfc ein und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Eine Datei extrahieren, geben Sie mshtml.dll ein und klicken Sie anschließend auf Start.
Geben Sie im Feld Wiederherstellen von die Zeichenfolge c:\windows\windows update setup files ein.
Geben Sie im Feld Speichern unter die Zeichenfolge c:\windows\system ein und klicken anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Ja bzw. OK, wenn Sie gefragt werden, ob eine Sicherungskopie der Datei auf C:\Windows\Helpdesk\Sfc erstellt werden soll.
Wenn Ihnen ein Dialogfeld mit der Meldung „Die Datei wurde extrahiert“ angezeigt wird, klicken Sie auf OK.
Schließen Sie die Systemdateiüberprüfung und starten Sie Ihren Computer neu.
Microsoft Windows Millennium Edition (ME)
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie msconfig ein und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Extrahieren.
Geben Sie ie_1.cab ein und klicken Sie dann auf Start.
Geben Sie im Feld Speichern unter die Zeichenfolge c:\windows\windows update setup files ein und klicken anschließend auf OK.
Klicken Sie bitte auf Ja bzw. OK, falls folgende Meldung angezeigt wird:
Der Sicherungsordner ist nicht vorhanden. Soll er erstellt werden?
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie msconfig ein und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Extrahieren.
Geben Sie mshtml.dll ein und klicken Sie dann auf Start.
Geben Sie im Feld Speichern unter die Zeichenfolge c:\windows\system ein und klicken anschließend auf OK.
Wenn Ihnen ein Dialogfeld mit der Meldung „Die Datei wurde erfolgreich extrahiert“ angezeigt wird, klicken Sie auf OK.
Schließen Sie die Systemdateiüberprüfung und starten Sie Ihren Computer neu.
Viel Spass und hoffe mal es funzt.
Gruss Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]