also was ich meine ist: ist man für die eine seite/Partei, dann soll man „essen“, dann verlangen aber die anderen dass man das unterlässt. wechselt man zur anderen seite, wollen die einen, dass man wieder „isst“ während die anderen das nicht wollen/sollen! ihr versteht? So kann an die „Menschen“ gegeneinander hetzen! und so wird das im großen stil meiner meinung auch gemacht!
Hörmal,
du Scherzkeks, seit gefühlten Ewigkeiten trollst du hier ein Brett nach dem anderen mit sinnbefreitem Gefasel zu. Kannst du es nicht einfach mal gut sein lassen, bevor man dich hier rauswirft?
ich bin einfach größenwahnsinnig, ich weiss =) ich hatte die erleuchtung leute und bin voll happy und werde es mit jedem tag mehr, denn ich gelange aus den dunklen mächten endlich raus und will keinem hilfe aufzwängen sondern ich mache das alles aus reinem herzen, aus spaß und freude am leben!
wer eine solche Erleuchtung hatte wie Du, braucht doch bei www keine Fragen zu stellen.
Hier antworten nur Menschen, überwiegen unerleuchtete, bestenfalls Kienspanfunzeln.
D ich bin einfach größenwahnsinnig, ich weiss =) ich hatte
die erleuchtung leute und bin voll happy und werde es mit
jedem tag mehr, denn ich gelange aus den dunklen mächten
endlich raus und will keinem hilfe aufzwängen sondern ich
mache das alles aus reinem herzen, aus spaß und freude am
leben!